Pietro Lombardi kommt zu seinem Auto und ist fassungslos – „Hätte ich dich erwischt“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Mit einer bösen Überraschung musste sich Pietro Lombardi am Sonntag rumschlagen.

Als der Sänger in sein Auto einsteigen wollte, machte er eine böse Entdeckung: Unbekannte haben versucht, in seinen Wagen einzubrechen. Aber anstelle wütend zu werden, zeigt sich Pietro Lombardi nicht nur unbeeindruckt von dieser Aktion, sondern er macht sich auch noch über die Einbrecher lustig – und lacht!

Pietro Lombardi: „Bruder, dann mach's doch richtig!“

„An den, der versucht hat, hier in mein Auto einzubrechen: Bruder, dann mach's doch richtig und mach' die Scheibe kaputt! Aber so halbe Sachen!?“, fordert Pietro Lombardi mutig denjenigen heraus, der die Scheibe seines Autos demoliert hat.

Die gläsernen Risse ziehen sich wie ein Spinnennetz durch das Fenster des Autos. Gelohnt hat es sich aber nicht: Zwar ist in der Mitte ein kleines Loch zu erkennen, dennoch hält die Fensterscheibe stand.

-----------------------------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • seitdem ist Pietro Lombardi wieder offiziell Single

-----------------------------------------------------------

++++ Pietro Lombardi und Sohn Alessio machen Sperenzien – doch damit hat der Papa nicht gerechnet ++++

Pietro Lombardi: Unbekannte schlagen Autoscheibe ein

„Aber ich sag dir eine Sache: Sei froh, dass ich dich nicht erwischt habe!“, droht der 29-jährige Sänger dem unbekannten Täter.

„Eyeyey“, stammelt Lombardi und fängt an zu lachen, bevor er hinzufügt: „Und du Bauer, egal, wer du warst: Das Einzige was du hier gefunden hättest, wäre eine Volvic Flasche, du Fischkopf!“ So wäre der Täter also auch leer ausgegangen, wenn er die Scheibe ganz zerschlagen hätte.

Dennoch: So ganz spurlos geht die Situation an Lombardi dann doch nicht vorbei. „Ich bin mir hundert Prozent sicher, dass es kein Hater war“, gibt Lombardi seine Vermutung preis.

Eine Verdacht, um wen es sich dabei handeln könnte, hat er aber schon: „Es sind diese Personen: Wenn man eine alte Dame auf der Straße sieht, mit einem Handy in der Hand, die dann das Handy klauen und abhauen. Diese Leute sind das!“

-----------------------------------------------------------

Mehr Pietro Lombardi-Themen:

Pietro Lombardi in tiefer Trauer: „Realisiere das nicht. Du bleibst für immer in meinem Herzen“

Pietro Lombardi: Heftige Vorwürfe gegen den Sänger – Hat er DAS wirklich getan? „Bin ein böser Typ“

Pietro Lombardi hat wichtige Botschaft an seine Fans – „Die richtige Frau“

-----------------------------------------------------------

Pietro Lombardi droht unbekannten Tätern

„Ich schwör's euch: Egal wann und wo ich euch erwische, ob ihr es bei einer alten Dame macht, bei einem Taxi-Fahrer, ich schwör's euch, ich lasse euch nicht mehr los. Macht euch da keinen Kopf!“, verspricht Lombardi den Unbekannten in seiner Instagram-Story.

++++ Pietro Lombardi überrascht an Weihnachten – „Hatte heute ein Date“ ++++

„Der Tag wird kommen, an dem genau diese Personen erwischt werden“, äußert sich Lombardi auf dem Weg zur Polizei. Der oder die unbekannten Täter sollten sich also auf jeden Fall warm anziehen! (ali)