Dschungelcamp: Lucas Cordalis bekommt Maulkorb von Daniela Katzenberger angelegt – DAS ist verboten

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Weg ist er! Wie ein Schnappschuss auf dem Instagram-Profil von Iris Klein beweist, befindet sich Lucas Cordalis bereits auf dem Weg ins Dschungelcamp. Gemeinsam mit Peter Klein, dem Stiefvater seiner Frau Daniela Katzenberger, sitzt der Sänger im Flieger nach Südafrika.

Bleibt nur zu hoffen, dass er bei all der Aufregung nicht die Forderung seiner Gattin vergisst. Kurz vor seiner Abreise ins Dschungelcamp soll Daniela ihrem Lucas eine knallharte Regel aufgestellt haben.

Dschungelcamp: Lucas Cordalis bekommt Ärger mit Daniela, „wenn er zu viel plaudert“

Durch Reality-TV-Formate wie „Goodbye Deutschland“ ist Daniela Katzenberger erst berühmt geworden. Die Kultblondine scheint also wirklich kein Problem damit zu haben, ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Doch bei einer Sache zieht selbst die 35-Jährige die Reißleine.

„Die Katzen im Dschungel sind wahrscheinlich harmloser als die, die zu Hause auf Lucas warten, wenn er zu viel plaudert“, droht Daniela Katzenberger im „Bild am Sonntag“-Interview an.

----------------------------------------

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten sind dabei

  • Lucas Cordalis
  • Filip Pavlovic
  • Harald Glööckler
  • Tina Ruland
  • Anouschka Renzi
  • Eric Stehfest
  • Manuel Flickinger
  • Christin Okpara

----------------------------------------

Dschungelcamp: Sexgeschichten sind tabu! Lucas Cordalis muss sich zügeln

Im Klartext soll das heißen: Daniela Katzenberger möchte nicht, dass Lucas Cordalis im Live-TV irgendwelche Geschichten über ihr Sexleben auspackt. „Unsere Bedtimestorys (dt.: Bettgeschichten) oder alte Beziehungsgeschichten von früher sind tabu“, stellt die Katze klar.

Intime Details aus dem Hause Katzenberger-Cordalis sollte Lucas also lieber für sich behalten, wenn er nicht zu einer verärgerten Ehefrau zurückkehren möchte.

Daniela und Lucas sind seit über sieben Jahren ein Paar, fünf davon verheiratet. Am 20. August 2015 kam ihre Tochter Sophia zur Welt, mit der sie inzwischen auf Mallorca leben.

----------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp:

----------------------------------------

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, den 21. Januar, ab 20.15 Uhr bei RTL.

Lucas Cordalis hofft darauf, das Erbe seines Vaters Costa Cordalis antreten zu können. Der Schlagersänger wurde im Jahr 2004 zum allerersten Dschungelkönig ernannt. Was Lucas die Teilnahme an der RTL-Show bedeutet, liest du in unserem Interview >>>