Janina Youssefian im Dschungelcamp 2022: Fans bemerken RTL-Patzer bei Bohlen-Ex

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Sie ist schön, sie ist unterhaltsam und sie ist eine potentielle Anwärterin auf den Thron im Dschungelcamp 2022. Janina Youssefian will als Dschungelkönigin gewinnen und den Zuschauern endlich zeigen, wer sie wirklich ist.

Schon die Ankündigung zu ihrer Person sorgte bei den Dschungelcamp-Fans für Begeisterung. Blöd nur, dass RTL ein Patzer passierte, der nicht lange unentdeckt blieb.

Janina Youssefian im Dschungelcamp 2022: So wurde sie bekannt

Janina Youssefian wurde in Teheran geboren und kam als Teenagerin mit ihren Eltern nach Hamburg. Bekannt wurde die 40-Jährige durch einen pikanten Zwischenfall mit Ex-DSDS-Juror Dieter Bohlen.

------------------

Das ist das RTL Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert, der die Show von dem verstorbenen Dirk Bach übernahm
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen

-------------------

Als der damals noch mit Nadja Abd el Farrag liiert war, traf er bei einem Discobesuch auf die schöne Janina Youssefian. Aus dem Flirt wurde mehr und die beiden landeten in dem Teppichgeschäft, in dem die heutige Dschungelkandidatin damals noch arbeitete.

Janina Youssefian bekommt nach Dieter-Bohlen-Affäre fiesen Spitznamen

Als sie im Laden mit dem Poptitan auf einem Zuschneidetisch entdeckt wurde, war sie ihren Job los und um einen Spitznamen reicher. Dass sie allerdings mehr als nur das „Teppichluder“ ist, konnte sie schon bei „Promi Big Brother“ zeigen.

Auf dem Instagram-Kanal von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wird Janina Youssefian mit diesem Satz zitiert. „Ich bin ein kleiner Hypochonder, aber auch ein Sonnenschein mit viel guter Laune“.

RTL passiert Fehler bei Dschungelcamp-Ankündigung

Soweit so gut, hätte sich nicht ein kleiner Rechtschreibfehler in den Satz geschlichen. Bei dem Wort „Sonnenschein“ hat der Sender ein „h“ vergessen.

Ein kleiner Patzer, der den Fans allerdings sofort auffällt. Ein Nutzer bringt es auf den Punkt und schreibt: „Dieser Moment, wenn du den ganzen Tag in Photoshop bastelst und dann nach dem hochladen und zig Kommentaren bemerkst, dass du ein 'h' in Sonnenschein vergessen hast“.

-------------------

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

Dschungelcamp: Lucas Cordalis spricht über Teilnahme – sofort schaltet sich Daniela Katzenberger ein

RTL stellt „Dschungelcamp“-Kandidaten vor: Fans empört – „Wer bitte ist das??????“

Dschungelcamp (RTL): Nach 13 Absagen – Jetzt ist SIE endlich dabei

-------------------

Die Antwort von RTL findet sich einige Stunden später unter dem Foto wieder. Der Sender reagiert mit Humor auf den Fehler und schreibt: „Ein Sonnenschein mit oder ohne H - wir freuen uns auf Janina im Dschungel und hoffen auf viel gute Laune“.

Mit welchen anderen Stars Playboy-Hase Janina Youssefian im Dschungelcamp zusammen lebt, erfährst du hier. (sj)