Linda Nobat im Dschungelcamp 2022: Damit kommt das Playboy-Model so gar nicht klar – „Find's ekelig“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Das Dschungelcamp 2022 ist auch in diesem Jahr Sammelbecken von Promi-Größen und Reality-TV-Sternchen.

Eine von ihnen ist Linda Nobat. Die hübsche Hanauerin kämpfte gerade noch um das Herz von „Bachelor“ Niko Griesert, da heißt es für sie ab ins Dschungelcamp 2022.

Linda Nobat im Dschungelcamp 2022: Aus dieser TV-Show kennt man sie

Zugegebenermaßen, wirklich bekannt ist Linda Nobat erst seit Kurzem. Genauer gesagt seit einem Jahr.

Gemeinsam mit 21 anderen Frauen buhlte sie um „Bachelor“ Niko Griesert, der mittlerweile glücklich mit Michèle de Roos zusammenlebt. Statt einer Beziehung bekam Linda Nobat anscheinend ein Sofort-Ticket ins RTL-Dschungelcamp.

Linda Nobat schon vor dem Dschungelcamp auf Instgaram erfolgreich

In Sachen Internet-Bekanntheit kann Linda Nobat locker mit ihren Dschungelcamp-Kollegen mithalten. Mit einem blauen Haken auf Instagram ist sie offiziell eine „Person des öffentlichen Lebens“ und darf sich wenige Tage vor dem Einzug ins Camp bereits über mehr als 37.000 Follower freuen.

Zum Vergleich – TV-Urgestein Harald Glööckler kommt zum gleichen Zeitpunkt auf über 48.000 Follower. Ihr Auftritt im Dschungelcamp dürfte ihr sicher den ein oder anderen Fan mehr einbringen.

----------------------------------------

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten sind dabei

  • Lucas Cordalis (Sänger, Sohn von Costa Cordalis und Ehemann von Daniela Katzenberger)
  • Filip Pavlovic (Bachelorette-Teilnehmer, ergatterte die Wildcard)
  • Harald Glööckler (Modedesigner)
  • Tina Ruland (Schauspielerin)
  • Anouschka Renzi (Schauspielerin)
  • Eric Stehfest (Ex-GZSZ-Star)
  • Manuel Flickinger (Prince Charming)
  • Christin Okpara (Are You The One-Teilnehmerin)
  • Tara Tabitha (Reality-Star aus Östereich)
  • Janina Youssefian (Ex-Verflossene von Dieter Bohlen)
  • Linda Nobat (Bachelor-Kandidatin)
  • Peter Althof (Bodyguard u.a. von Michael Jackson)

----------------------------------------

Linda Nobat – vor dem Dschungelcamp zieht sie blank

Ihre Hüllen lässt die Dschungelcamp-Kandidatin bereits vor dem Flug fallen. Kurz vor dem Start der 15. Staffel posierte Linda Nobat noch einmal im „Playboy“.

Auf der Januar-Ausgabe des Männermagazins präsentiert sie ihre sexy Kurven.

Linda Nobat – auf Instagram ist die Dschungelcamp-Kandidatin ein Star

Eine besondere Verbindung zu dem Kontinent hat Linda Nobat zumindest schon mal – ihre Eltern kommen aus Afrika.

Auch wenn sie sich auf die Umgebung freut, vor den krabbeligen Campbewohnern hatte die TV-Bekanntheit schon vor ihrer Abreise Angst. Und noch etwas bereitet ihr vor dem Flug nach Südafrika Sorgen, wie sie gegenüber RTL erzählte.

-----------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

Dschungelcamp (RTL): Nach 13 Absagen – Jetzt ist SIE endlich dabei

Dschungelcamp: Lucas Cordalis spricht über Teilnahme – sofort schaltet sich Daniela Katzenberger ein

RTL stellt „Dschungelcamp“-Kandidaten vor: Fans empört – „Wer bitte ist das??????“

-----------------------------------------

„Ich mag Zahnpastageruch einfach nicht, ich find's ekelig“, verrät sie. Dabei dürfte dieser Geruch wohl noch einer der angenehmeren Gerüche im Camp sein.

Welche Promis zusammen mit Linda Nobat im Dschungelcamp 2022 um die Krone kämpfen, erfährst du hier. (sj)