Cathy Hummels hat es wieder getan! Fans drehen durch: „Augenschmaus“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Spielerfrau Cathy Hummels befindet sich derzeit in Thailand, wo sie als Moderatorin für „Kampf der Realitystars“ auf ihren Einsatz wartet. Was darf da natürlich nicht im Gepäck fehlen? Richtig, ein knapper Bikini!

Die Münchenerin weiß bekanntlich, wie man seinen Fans mit heißen Schnappschüssen einheizt. Und genau das hat Cathy Hummels nun getan und wird nun mit Komplimenten überschüttet.

Cathy Hummels räkelt sich im knappen Bikini am Strand

Gerade erst feierte Cathy Hummels den vierten Geburtstag ihres Sohnes Ludwig. Zwar konnte sie nicht bei ihrem Sohn sein, ein Stück Torte und diverse Ständchen und Liebesbekundungen für den Kleinen mussten aber trotzdem sein. Und ganz so als wolle sie sagen: Schaut her, auch mit 33 Jahren und nach der Geburt eines Kindes kann man noch jugendlich aussehen, schob sie nun einen heißen Beach-Schnappschuss hinterher.

---------------------

Ein paar Fakten über Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

---------------------

Das neueste Foto der Mutter eines Sohnes erfüllt alles, was das Instagram-Herz begehrt: Strand, Palmen und einen knappen stylischen Bikini!

Lasziv räkelt sich Cathy Hummels im Sand, schaut sexy in die Kamera, während sie sich mit der linken Hand durch die wallende Mähne fährt. Passend zu ihrem rostfarbenen Bikini, dessen Oberteil von Goldringen zusammengehalten wird und so noch ein wenig zusätzliche nackte Haut preisgibt, hat die 33-Jährige ihren Schmuck ausgewählt. Ein goldenes Armkettchen und große goldene Ohrringe machen ihren Look perfekt.

Cathy Hummels wird für sexy Schnappschuss mit Komplimenten überhäuft

Für ihr modisches Strandoutfit wird Cathy Hummels von ihren Followern prompt mit einer Menge Komplimenten belohnt. „Schönheit“, „Du bist wunderschön und sexy“, „Der Bikini ist ein Traum“ oder „Augenschmaus“, heißt es in den Kommentarspalten.

---------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

---------------------

>>> Warum es kürzlich mächtig nach hinten losging als Cathy Hummels ein sexy Foto postete, liest du hier <<<