GNTM: ProSieben lässt Bombe platzen! DAS gab es bei Heidi Klum noch nie

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Die Casting-Show GNTM ist bei ProSieben ein echter Dauerbrenner. Im Februar dieses Jahres startet bereits die 17. Staffel unter Modelmama Heidi Klum – doch nach all den Jahren wird es eine echte Premiere bei GNTM geben.

GNTM: ProSieben stellt neue Models vor – DAS gab's noch nie

Die neue GNTM-Staffel 2022 verspricht schon jetzt Großes. „So divers war mein Cast noch nie“, kündigt GNTM-Chefin Heidi Klum an. Ab 3. Februar geht die 48-Jährige bei ProSieben wieder auf die Suche nach dem nächsten Topmodel und hat dabei mehr Auswahl als je zuvor.

----------------------------------------

Das ist GNTM-Chefin Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Eine ersten Einblick hat ProSieben bereits auf die neuen Kandidatinnen gewährt und dabei für eine Überraschung gesorgt.

So sind drei Frauen im Alter von 50 und 70 Jahren in der Auswahl, die älteste Kandidatin aller Zeiten ist Barbara. Die 68-Jährige tritt sogar mit ihrer (natürlichen) grauen Haarfarbe bei der Model-Show an.

GNTM: „Dieses Jahr toppt wirklich alles“

Ob sich die Flensburgerin, die als Model bereits Erfahrung in der Werbung und bei Shootings sammeln konnte, gegen die jüngere Konkurrenz durchsetzen kann?

Barbara hat ihr Ziel jedenfalls hoch gesteckt: „Ich möchte unbedingt als erste Frau mit 68 Jahren 'Germany's Next Topmodel' werden, um allen älteren Frauen Mut zu machen und um zu zeigen, dass das Alter nur eine Zahl ist.“

-------------

Mehr zu GNTM-Star Heidi Klum:

------------------

Doch die mehrfache Oma ist nicht die einzige Neuheit in der Show. Erstmals tritt auch ein Mutter-Tochter-Duo gegeneinander an, wie „T-online“ berichtet.

Heidi Klum ist begeistert von ihrer GNTM-Auswahl: „Ich dachte schon im letzten Jahr, dass wir einen total diversen Cast hatten, aber dieses Jahr toppt wirklich alles. Ich kann es nicht abwarten, diese 31 unterschiedlichen Models näher kennen zu lernen.“ (kv)

GNTM 2022 startet am Donnerstag, 3. Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben.