Kerstin Ott: Nun darf es jeder wissen – „Mega“

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Für Schlagersängerin Kerstin Ott ist es ein kleiner Lichtblick.

Die 39-Jährige musste gerade erst ihre komplette Tour coronabedingt verschieben, einige Städte sogar ganz absagen. Bitter für ihre Fans, die bereits Tickets ergattert hatten. Umso erfreulicher dürfte nun diese Nachricht von Kerstin Ott sein, die sie ihren Followern nun auf Instagram mitteilt.

Kerstin Ott: Es ist soweit – sie hat DAS zu verkünden

Im Netz schreibt Kerstin Ott einfach nur: „Freitag“, postet dazu einen Teaser zum Song „Ich wünsche mir von dir“. Was das bedeuten soll? Ganz einfach: Am Freitag, den 14. Januar gibt es eine brandneue Single der Sängerin. Die stammt aus ihrem im September erschienen Album „Nachts sind alle Katzen grau“. Und auch das dazugehörige Video zu „Ich wünsche mir von dir“ wird am Freitag Premiere feiern.

------------------------------------------

Das ist Kerstin Ott:

  • Kerstin Ott wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren
  • Ihr größter Hit ist „Die immer lacht“
  • Im Jahr 2017 heiratete die Musikerin ihre langjährige Partnerin Karolina Köppen
  • Kerstin Ott veröffentlichte bislang vier Alben: „Herzbewohner“, „Mut zur Katastrophe“, „Ich muss dir was sagen“ und „Nachts sind alle Katzen grau“
  • Das Album „Ich muss dir was sagen“ ist ihrer Frau gewidmet
  • Im Frühjahr 2019 nahm Kerstin Ott an der 12. Staffel von „Let's Dance“ teil – dort belegte sie den zehnten Platz

-------------------------------------------

Kerstin Ott: Erste Ausschnitte aus ihrem neuen Video

Erste Ausschnitte zeigen Kerstin Ott am Mikrofon auf einer Bühne, dann einen Szenewechsel: Ein Paar sitzt am Frühstückstisch. Den Rest des Videos kann man nur erahnen. Auf Youtube wird bereits ein Countdown runtergezählt.

Kein Wunder, dass ihre Fans ganz aus dem Häuschen sind:

  • „Deine Lieder sind einfach klasse..“
  • „Einfach nur toll“
  • Ich freu mich riesig drauf“
  • „Mega“

Mit ihrem aktuellen Album konnte sich Kerstin Ott bislang erfolgreich in den Albumcharts behaupten und schaffte es mit dem vierten Album von 0 in die Top 3. Damals trat sie kurz zuvor in der „Giovanni Zarrella Show“ auf, stellte dort einen Song aus ihrem damals neuen Album vor.

Kerstin Ott: Plant sie vielleicht einen baldigen TV-Auftritt?

Ist es also Zufall, dass Kerstin Ott ausgerechnet am Freitag ihre neue Single „Ich wünsche mir von dir“ veröffentlicht? Ist es möglich, dass sie am Samstag gar in Florian Silbereisens ARD-Schlagersendung „Schlagerstart.2022“ auftritt? Noch ist diesbezüglich nichts bekannt. Das Timing wäre aber perfekt.

--------------------------------------------

Mehr zu Kerstin Ott:

--------------------------------------------

Auch wenn Florian Silbereisen am Samstag mit neuer Show in der ARD aufwartet, muss er gerade woanders eine Niederlage hinnehmen. Die Dreharbeiten zum „Traumschiff“, wo er als Kapitän mitspielt, mussten geändert werden. Der Grund ist tarurig. Hier alle Infos >>> (jhe)