Danni Büchner: Offen für Dates? Trotz neuer Beziehung – Auswanderin hält alles für möglich

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Beschreibung anzeigen

Es ist kaum noch zu übersehen: Danni Büchner ist frisch verliebt. Die Auswanderin strahlt in ihrer Instagram Story bis über beide Ohren, postet rote Herzen, wo sie nur kann, und trägt sogar schon den Namen ihres neuen Freundes in Form einer auffälligen Goldkette um den Hals.

Doch nur weil Danni Büchner nun wieder vergeben zu sein scheint, bedeutet das nicht, dass andere Männer nicht trotzdem eine Chance bei ihr haben.

Danni Büchner: Fan fragt sie nach einem Date – ihre Antwort gibt Rätsel auf

Na, das fängt ja gut an. In einer Fragerunde bei Instagram wird Danni Büchner von einem Follower gefragt, ob sie mit ihm ausgehen würde. Eine gewagte Nachricht, schließlich ist Dannis neue Liebe derzeit in aller Munde.

Wer nun also auf ein Liebesgeständnis an „Goodbye Deutschland“-Darsteller Sohel, mit dem Danni Büchner seit Kurzem liiert sein soll, hofft, irrt sich. Stattdessen antwortet die 43-Jährige mit einer kryptischen Botschaft, die alles andere als romantisch klingt.

----------------------------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

----------------------------------------

Danni Büchner: An Sohel kommt niemand ran! „Stärker als alle anderen“

„Nur, weil es einen Torwart gibt, heißt es nicht, dass man kein Tor schießen kann“, antwortet der Vox-Star seinem Fan. Klingt so, als wäre Danni Büchner durchaus offen für Rendezvous mit anderen Männern.

Dennoch betont die Fünffach-Mutter: „Aber mein Torwart ist stärker als alle anderen.“ Wer Sohel Abdoulkhanzadeh den Rang ablaufen will, muss sich also wohl gehörig ins Zeug legen.

Der 34-Jährige lebt wie Danni auf der Sonneninsel Mallorca, wo er eine Cocktail-Bar betreibt. Auch in der Vox-Doku-Soap „Goodbye Deutschland“ war Sohel schon zu sehen – damals jedoch noch mit seiner Ex-Freundin Jasemin Ehrck und ihrem gemeinsamen Sohn.

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

----------------------------------------

Ex-„Die Wollnys“-Darsteller Jeremy Pascal ist schon einen Schritt weiter. Er posiert erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin vor der Kamera. Wie die Fans auf das Pärchen-Outing reagieren, erfährst du hier.