„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Angst vor zweiter Schwangerschaft – „Noch nicht bereit“

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Beschreibung anzeigen

Dass „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser doch noch Mutter wird, hätte sie im Januar 2020 sicherlich niemals glauben wollen. Die Frau von Landwirt Gerald erlitt damals eine Fehlgeburt. Ein traumatisches Erlebnis für die 31-Jährige.

Doch das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar hielt am Kinderwunsch fest und gab im Januar 2021 schließlich die Geburt seines Sohnes Leon bekannt. Ein Wunder, das Anna Heiser noch heute emotional werden lässt.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser hat Angst vor Baby Nr. 2 – „Halbes Jahr lang übergeben“

Sohnemann Leon ist ihr ganzer Stolz, daran besteht kein Zweifel. Anna und Gerald Heiser kümmern sich so rührend um ihr Baby, dass die „Bauer sucht Frau“-Fans ihnen glatt noch ein zweites Kind wünschen würden.

Doch ist ein weiteres Baby überhaupt in Planung? Dieser Frage stellt sich Anna nun in ihrer Instagram Story: „Ich muss gestehen, dass ich vielleicht noch nicht bereit für die zweite Schwangerschaft bin, weil ich Angst davor habe, mich wieder ein halbes Jahr lang übergeben zu müssen.“

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland teilnehmen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer
  • Alle 17 Staffeln kannst du dir in der Mediathek von RTL+ ansehen

----------------------------------------

Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald wünschen sich ein Geschwisterkind für Leon

Doch nicht nur die Laster der Schwangerschaft machen der RTL-Darstellerin zu schaffen. Gleichzeitig befürchtet Anna, dass sie einem zweiten Kind derzeit nicht gerecht werden könne.

„Zurzeit ist Leons Erziehung sehr Zeit- und energieintensiv“, erklärt die Namibia-Auswanderin. Dennoch löst Anna Heiser auf, dass der Wunsch nach einem zweiten Baby definitiv besteht: „Theoretisch wünschen wir uns zeitnah ein Geschwisterchen für Leon.“

Darum hofft Anna auch darauf, dass sie ihre Angst vor einer zweiten Schwangerschaft schnell überwinden kann und „wir doch schneller unsere kleine Familie vergrößern als erwartet“.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

----------------------------------------

Auch um „Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding kursieren aktuell die Schwangerschaftsgerüchte. Grund dafür ist dieses Foto der Bäuerin >>>