Melanie Müller: Ärger am Flughafen – „Das letzte Mal, dass ich mit Eurowings fliegen durfte“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Melanie Müller ist nun wirklich kein Kind von Traurigkeit. Die 33-Jährige ist extrem offen, macht keinen Hehl um ihre sexuellen Vorlieben. Könnten die nun etwa dafür verantwortlich sein, dass gleich ein ganzer Flieger zu spät auf Mallorca gelandet ist?

Darauf zumindest lässt nun ein Video schließen, dass Melanie Müller in ihrer Instagram-Story teilte. Darauf zu sehen ist Melanie Müller, die im Flieger nach Malle sitzt.

Melanie Müller: Party auf dem Flieger nach Mallorca

Die 33-Jährige trägt einen bunten Partyhut und ist offensichtlich übel gelaunt. Was war passiert? Lassen wir doch Melanie Müller selbst erklären.

„So ... auf dem Weg nach Mallorca gab es schon mega viel Ärger. In Leipzig, da haben sie schon wieder irgendwas gefunden in irgendeinem Koffer. Wahrscheinlich war es meiner, weil sie meine Spielzeuge gefunden haben. Das war das letzte Mal, dass ich mit Eurowings fliegen durfte“, so die Partysängerin, die auf Mallorca auch noch Würstchen verkauft.

Melanie Müller: Mit dem Partyvolk an den Ballermann

Doch zum Glück ließ die miese Laune ob der Verspätung rasch nach, schließlich befand sich Melanie Müller in guter Begleitung. Gleich mehrere Partytouristen umringten den Malle-Star auf dem Weg gen Ballermann.

----------------------------------------

Das ist Melanie Müller:

  • Melanie ist am 10. Juni 1988 in Oschatz (Sachsen) geboren worden
  • Ihren Einstieg ins TV feierte sie 2012 bei der Vox-Kochshow „Das perfekte Dinner“ und 2013 bei „Der Bachelor“ auf RTL
  • Im Jahr 2014 gewann sie das „Dschungelcamp“
  • Danach machte Melanie Müller sich als Schlagersängerin am Ballermann einen Namen
  • Ihr Ex-Mann ist Mike Blümer, der gleichzeitig ihr Manager ist – das Paar hat sich nach acht Jahren Ehe 2022 getrennt
  • Melanie Müller hat zwei Kinder, ihre Tochter Mia (*2017) und Sohn Matty (*2019)

----------------------------------------

Da wurde gegrölt, gesoffen und gefeiert. Es scheint also, als würde Mallorca in dieser Saison wieder das, was es einmal war. Die größte Partyhochburg und beliebteste Urlaubsinsel der Deutschen.

Und übrigens: Fliegen durfte Melanie Müller dann doch noch. So sah man die Partysängerin in einem weiteren Flieger zurück nach Deutschland. Vielleicht waren also doch nicht ihre Spielzeuge schuld am Kofferchaos.

------------

Mehr Promi-News:

--------------------

Zuletzt wurde Melanie Müller sehr deutlich. Was die Mallorca-Sängerin zu sagen hatte, liest du hier.