Lena Meyer-Landrut will Fans überraschen – doch das geht nach hinten los

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Erst kürzlich hatte Lena Meyer-Landrut Grund zur Freude, weil „Better“, der gemeinsame Song von Lena Meyer-Landrut und Kollege Nico Santos, Platin bekommen hat.

Und jetzt gibt es auch für die Fans gute Nachrichten!

Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans mit besonderem Foto

Am Donnerstag (16. Juni) postete die Sängerin ein neues Bild auf Instagram – aber nicht irgendein Bild! Es ist das Cover zu ihrer neuen Single „Looking for Love“, die nächste Woche Freitag (24. Juni) endlich veröffentlicht wird.

--------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Durch den Sieg beim ESC 2010 wurde Lena berühmt
  • Mit Kollegen wie Mark Forster oder Wincent Weiss war sie bereits bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Ihre Tour musste Lena Meyer-Landrut 2022 absagen
  • Zu Themen rund um Baby, Mann und Familie äußert sich Lena Meyer-Landrut nicht

----------------------

Doch das ist nicht die einzige Überraschung!

„Ihr könnt sie ab jetzt presaven! Unter allen presavern verlose ich übrigens ein Meet & Greet mit mir“, schreibt sie unter den Post.

Ein Presave ist die Möglichkeit, einen kommenden Song vor seiner Veröffentlichung in deiner Playlist zu speichern. Das kannst du derzeit nur über die Website der „The Voice Kids“-Jurorin machen. Den Link dazu findest du in ihrer Instagram-Biografie.

Lena Meyer-Landrut: Fans stehen vor einem Problem

Ihre 4,7 Millionen Follower auf Instagram können kaum glauben, was sie da lesen:

  • „Ja endlich! Ich kann es kaum abwarten“
  • „Oh ja! Ein Sommertraum“
  • „Ahhh! OMG was? Wie geil!“
  • „Ein Meet & Greet wäre ein Traum“
  • „Ahh! Das ist so aufregend!“

Aber irgendwie scheint das im Moment nicht zu funktionieren: „Wie kann man presaven? Auf deiner Website finde ich nichts dazu!“ Ein weiterer Fan schreibt: „Freue mich so doll. Aber irgendwie kann ich es nicht presaven!“ Das Problem wird sicherlich so schnell wie möglich behoben werden.

-------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

-------------

Vor kurzem postete die ESC-Gewinnerin von 2010 eine emotionale Erinnerung auf ihrem Instagram-Account. Worum es sich dabei handelt? >>>