Jürgen Milski rechnet gnadenlos mit deutschen Flughäfen ab – „Bananenrepublik“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Ballermannstar und Schlagersänger Jürgen Milski ist eigentlich dafür bekannt, dass er gute Laune hat und diese auch stets verbereitet. Doch auch einem Strahlemann wie ihm kann mal der Kragen platzen.

Entertainer Jürgen Milski wendet sich mit einem umstrittenen und höchst aktuellen Thema bei seinen Fans auf Instagram. Und genau dort lässt der Schlagerstar mal so richtig Dampf ab.

Jürgen Milski: Es graut ihm vor deutschen Flughäfen

Lange Schlangen beim Check-In, enorme Wartezeiten und verlorenes Gepäck: Die aktuelle Situation an deutschen Flughäfen ist katastrophal. Das berichten zumindest zahlreiche Reisende, die sich gerade in den Urlaub begeben. Und auch Schlagerstar Jürgen Milski gehört zu den Passagieren, die gerade sehr viel Geduld haben müssen.

Von Salzburg aus möchte der 58-Jährige nach Mallorca fliegen, weil er da einen Auftritt hat. Und ganz anders als in Deutschland ist die Situation an österreichischen Flughäfen wohl ganz entspannt, so Jürgen Milski: „Hier in Salzburg, wenn man diese Horrorberichte von Köln, Düsseldorf und anderen deutschen Flughäfen liest, hier in Österreich ist alles anders. Ich muss sagen: Deutschland ist, was das angeht, mittlerweile so eine Bananenrepublik geworden. Das ist unfassbar!“

----------------------------------------

Das ist Jürgen Milski:

  • Jürgen Hans Milski wurde am 24. November 1963 in Köln geboren
  • Im Jahr 2000 wurde er durch die allererste „Big Brother“-Staffel berühmt – dort belegte er den zweiten Platz
  • Von 2005 bis 2016 moderierte er bei 9Live und Sport1 sogenannte Call-in-Gewinnspiele
  • Außerdem ist er als Ballermann-Sänger auf Mallorca tätig
  • Zudem nimmt Jürgen Milski an diversen TV-Formaten teil – darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Kampf der Realitystars“ oder „Let's Dance“

----------------------------------------

Jürgen Milski freut sich über Zustand in Österreich

Nachdem er auf Instagram und Facebook klare Worte für die deutschen Flughäfen gefunden hat, macht er mit der Kamera nochmal einen Schwenk durch den leeren Flughafen in Salzburg und freut sich wie ein kleines Kind. Doch ihm graut es auch davor aus Deutschland fliegen zu müssen: „Ich bin mal gespannt, weil ich muss am Sonntag aus Düsseldorf fliegen, ob das dann genau so aussieht wie hier. Einfach geil!“.

----------------------------------------

Mehr Promi-News:

----------------------------------------

Und nicht nur Schlagerstar Jürgen Milski regt sich tierisch über die Zustände an deutschen Flughäfen auf. Auch Sarah Engels musste letztens eine unschöne Erfahrung machen.