Capital Bra: Schock für die Fans – „Es tut mir sehr leid“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Großer Schock für die Fans von Capital Bra!

Völlig überraschend hat der Rapper seine Auftritte für diesen Sommer abgesagt. Capital Bra zieht sich aus privaten Gründen zurück. Das teilte er bei Instagram mit.

Capital Bra: Schock für die Fans – Rapper sagt alle Auftritte ab

Erst vor kurzem sagte Capital Bra seinen Auftritt beim 'Heroes'-Festival Geiselwind ab, nun folgte die Absage für den kompletten Festival-Sommer. Den Rapper werden die Fans wohl vorerst nicht mehr live sehen.

„Hey Bratans und Bratinas, ihr kennt mich alle und ihr wisst, dass Musik machen für mich das Größte ist. Songs schreiben, ins Studio gehen und für euch auf Bühnen alles zu geben, ist mein Leben. Deswegen haben wir auch alles gegeben, um euch diesen Sommer nach den vergangenen zwei Jahren ohne Live-Auftritte die krasseste Show abzuliefern, die man sich nur vorstellen kann. Neue Songs, geile Überraschungsgäste und ein übertriebenes Bühnenbild, alles steht bereit“, erzählt Capital Bra in seiner Instagram-Story.

--------------------------------

Fakten zu Capital Bra

  • Geboren am 23. November 1994 in Sibirien, Russland
  • Bürgerlicher Name: Vladislav Balovatsky
  • Er ist ukrainischer Staatsbürger
  • Er lebt in Berlin
  • Er besitzt sein eigenes Label „Bra Musik“
  • Er ist aktuell einer der erfolgreichsten Rapper in Deutschland

--------------------------------

Capital Bra: „Familie steht über allem“

Dann folgt die Schock-Nachricht: „Allerdings wisst ihr auch, dass es bei all meiner Liebe zur Musik und zu den besten Fans nur eine einzige Sache gibt, die noch wichtiger ist, und das ist meine Familie. Ich habe es immer gesagt, Familie steht über allem. Und das meine ich auch so. Und wenn dann der Moment kommt, wo mich meine Familie braucht, und zwar so richtig braucht, dann muss ich einfach Prioritäten setzen. Da ist es egal, ob der Zeitpunkt ungünstig ist oder es andere Pläne gibt.“

+++ Marc Terenzi: Trennungs-Hammer! Alles aus mit Jenny Elvers +++

Und weiter: „Es tut mir sehr leid, aber manchmal muss man das Richtige tun. Solche Entscheidungen müssen in speziellen Situationen getroffen werden. Ich liebe euch und bin schon bald zurück, gebt ihr alle Vollgas, feiert die Festivals, unterstützt die Festivals und geht für mich mit steil.“

--------------------------------------

Mehr Promi-News:

--------------------------------------

Auf die genaueren Gründe geht Capital Bra in seiner Instagram-Story nicht ein. Er entschuldigt sich dann aber noch bei den Festivals „Deichbrand“, „Frauenfeld“, „Helene Beach“ und „Austria goes Zrce“. „Sorry, dass ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann“, schreibt Capital Bra. (fs)