Florian Silbereisen: Schlager-Sängerin packt aus – DARAUF haben alle gewartet

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Nicht mehr lange, dann ist es endlich wieder so weit. Am neunten Juli kommt Florian Silbereisen endlich wieder dahin, wo das Herz des Schlagers schlägt. Ins Ruhrgebiet.

Bei hoffentlich bestem Wetter wird der 40-Jährige am kommenden Samstag in Gelsenkirchen seine „Schlagerstrandparty“ im Amphitheater feiern.

Florian Silbereisen: Überraschung bei der „Schlagerstrandparty“ in Gelsenkirchen

Und weil der Flori ja nicht zwei Stunden alleine auf der Bühne stehen kann, hat er sich ja noch alles eingeladen, was im Schlager Rang und Namen hat.

Unter anderem dabei: Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Jürgen Drews, Matthias Reim, Andy Borg, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg und Lucas Cordalis.

------------------------------------------------

Das musst du über Florian Silbereisen wissen:

  • Zehn Jahre lang war Silbereisen mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert
  • Im Jahr 2015 gründete Florian Silbereisen die Schlagerband Klubbb3
  • Seit Ende 2019 ist er als Kapitän auf dem „Traumschiff“ im ZDF zu sehen

-------------------------------------------------

Doch das sind noch lange nicht alle. Ein absoluter Star des deutschen Schlagers hat die Bombe nun ganz nebenbei in seiner Instagramstory platzen lassen.

Florian Silbereisen: Am Samstag ist es endlich soweit

„Am Samstag bin ich bei Florian“, verriet Beatrice Egli ganz beiläufig, während sie ihre Aufgaben der kommenden Woche aufzählte. Na, da werden sich die Fans ja freuen. Schließlich bringt Beatrice Egli am Freitag davor ihre neue Single auf den Markt.

Nicht unwahrscheinlich also, dass sie diese dann am Samstag auch direkt live bei Florian Silbereisen präsentiert. Die Zuschauer in Gelsenkirchen und vor dem Fernseher („Die große Schlagerstrandparty“ zeigt die ARD ab 20.15 Uhr live) dürfen demnach gespannt sein.

+++Howard Carpendale: Jetzt zeigt sich der Schlagerstar mit IHR – „Viel Glück“+++

Tickets gibt es übrigens noch im Vorverkauf. Eine Karte für „Die große Schlagerstrandparty“ kostet 80,75 Euro.

-----------

Mehr aus dem Promi-Universum:

-------------

Nicht dabei sein wird dann allerdings Florian Silbereisens Ex-Freundin Helene Fischer. Die soll zwar bald wieder bei einer von Silbereisens TV-Shows auftreten. Bei der Schlagerstrandparty stehen die Zeichen aber derzeit nicht auf „Atemlos“.