Burger King-Filiale war über 10 Jahre ohne Kunden – Bauarbeiter machen unglaubliche Entdeckung

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Beschreibung anzeigen

In dieser Burger King-Filiale ist die Zeit einfach stehen geblieben…

In Delaware (USA) wurde hinter einer Mauer in einem Einkaufszentrum eine Burger King-Filiale gefunden. Soweit nichts Ungewöhnliches, aber: Die Filiale ist seit 13 Jahren unbenutzt.

Ungewöhnlicher Burger King-Filialen-Fund ruft zahlreiche Reaktionen auf Twitter hervor

Unglaublich: Und trotzdem erscheint das Fastfood-Restaurant beinah makellos und unberührt, wie Bilder zeigen. Sogar der Müll wurde wohl am letzten Tag nicht herausgebracht! Es scheint, als hätte der Laden erst gestern dicht gemacht.

+++McDonald's gehen aus Hygiene-Gründen die Burger aus – Kundin mit unfassbarer Aktion+++

Wie „New York Post“ berichtet, löste der Fund zahlreiche Reaktionen bei Twitter aus. „Das ist so verrückt! Ich lebe hier und erinnere mich an das Einkaufszentrum. Die Filiale ist wahrscheinlich seit ungefähr 15 Jahren geschlossen. Ich war mir sicher, dass jemand anderes die Fläche übernommen hat. Ich gehe nicht mehr oft in dieses Einkaufszentrum, aber ich werde auf jeden Fall nachsehen, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin. Ich erinnere mich genau, wo das war“, schreibt eine Frau.

Burger King: Ein Nachmieter ist noch nicht gefunden

Bei einem anderen weckt der Anblick „liebevolle Kindheitserinnerungen.“

-----------------------------

Weitere Themen zu den Fastfood-Giganten Burger King und McDonalds:

-----------------------------

Wie die „Bild“ berichtet, soll die Burger King-Filiale aus den 80er Jahren stammen. Einen Nachmieter für die Fläche hat das Einkaufszentrum noch nicht gefunden.

+++ Amazon Prime Video: Neue Funktion beim Streaming – Kunden werden erleichtert sein +++

Auch McDonalds ist ein beliebtes Fastfood-Restaurant. Kürzlich waren Kunden wegen Coupons verwirrt. Warum, das erfährst du hier>>> (cf)