Michael Wendler: Ex-Manager Markus Krampe teilt heimliche Baby-News

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Baby-Freuden! Damit hatte wohl niemand gerechnet, doch ER ist klammheimlich Papa geworden: Markus Krampe – der Ex-Manager von Schlagersänger Michael Wendler.

In einem Video zeigt er nun erstmals sein Neugeborenes.

Michael Wendler: Ex-Manager Markus Krampe macht heimliche Baby-News öffentlich

Im November 2020 beendete Markus Krampe plötzlich die Zusammenarbeit mit Michael Wendler aus diversen Gründen. Dieser schien gar nicht erfreut darüber gewesen zu sein. Ob der Mann von Laura Müller sich nun dennoch für seinen ehemaligen Manager freuen kann?

------------------

4 Fakten über Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Er wurde mit Songs wie „Sie liebt den DJ“ oder „Egal“ bekannt
  • Seit 2020 ging er mit verschwörungstheoretischen Ansichten zur Coronapandemie an die Öffentlichkeit
  • Michael Wendler ist mit der 21-jährigen Laura Müller verheiratet

------------------

Markus Krampe: Michael Wendlers Ex-Manager verrät Babynamen

Markus Krampe stellte gegenüber RTL stolz seinen Nachwuchs vor, von dem bis dato niemand etwas ahnte. Lennard heißt der Kleine, der am 4. Juli um 15.24 Uhr das Licht der Welt erblickte und bei der Geburt 3.550 Gramm wog. Die Mama des Kindes ist übrigens Markus‘ Partnerin Alissa, die laut Krampe eine unkomplizierte Geburt gehabt hätte.

Markus Krampe hat nun doppelt zu tun: Nicht nur muss er seinen Vaterpflichten nachgehen, auch managt er darüber hinaus Sängerin Michelle. Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Michael Wendler meldete sich die Schlagermusikerin ein paar Wochen später bei Markus Krampe, um ihn als ihren neuen Manager zu engagieren. Damals schwärmte sie: „Ich vertraue ihm zu 100 Prozent.“ Michael Wendler äußerte sich dazu nicht.

------------------

Mehr News zu Michael Wendler:

Michael Wendler verbreitet Angst und Schrecken: „Schützt eure Kinder“

Michael Wendler: Wegen Nacktfotos – muss Laura Müller jetzt ins Gefängnis?

Michael Wendler: DIESER TV-Star will ihn und Laura Müller nach Mallorca holen – „Den Spaß gönn ich mir“

------------------

Kürzlich zeigte sich Michael Wendler knutschend mit seiner Laura. Doch die zeigte sich protziger denn je. Hier alle Infos >>> (jhe)