ARD-Moderatorin Mareile Höppner komplett verändert: Fans machen sich Sorgen – „Vorsicht“

Maischberger, Lanz und Co.: Das sind die deutschen Talkmaster

Maischberger, Lanz und Co.: Das sind die deutschen Talkmaster

Beschreibung anzeigen

Eigentlich kennt man Mareile Höppner top gestylt vor der Kamera beim ARD-Format „Brisant“. Jetzt allerdings zeigt sich die Moderatorin ausnahmsweise mal von einer ganz anderen Seite.

Die 45-Jährige will mit ihrem neuesten Post eigentlich auf ein ernstes Thema aufmerksam machen und sich bei ihren Fans bedanken. Doch einige von ihnen machen sich ernste Sorgen um den ARD-Star.

ARD-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich in ungewohntem Look

Bereits vor einigen Tagen machte Mareile Höppner ein Thema öffentlich, was ihr sehr am Herzen liegt. Es ging um ihre pflegebedürftige Mutter, für die sie einen Rollstuhl suchte, den man auch am Strand benutzen kann.

Auf Instagram bedankt sich Mareile für die vielen Nachrichten ihrer Follower: „‼‼‼ DANKE‼! das größte Lächeln geht an euch da draußen heute! Danke für eure Unterstützung. Das ist nicht selbstverständlich und ich habe so viel Rücklauf bekommen, auf die Frage nach einem Schwimmrollstuhl für meine Mama. Danke, dass ihr dafür euer Herz geöffnet habt. Daran merke ich, wie stark eine Gemeinschaft sein kann. Ich berichte euch, wenn ich das Ding habe. Auch für alle, die ein ähnliches Problem haben, mit einem lieben Menschen in Pflege. Danke danke danke.“

ARD-Star Mareile Höppner: Fans machen sich Sorgen – „Vorsicht“

Doch damit nicht genug. Obendrein teilt die ARD „Brisant“-Moderatorin ein Bild von sich – im knallgrünen 90er Jahre Sommeroutfit und mit ungestylter Wuschelmähne. Zu Erinnerung: Sonst trägt sie eher schlichtere Outfits und geglättete Haare. Ihren Fans fällt allerdings eine Sache sofort auf, die ihnen Sorgen bereitet:

  • „Na na Vorsicht, Sie verbrennen“
  • „Mareile, Du bekommst einen Sonnenbrand, Vorsicht“
  • Oh, Sie sind schon ganz rot im Gesicht. Passen Sie auf Ihre Haut auf.“

In der Tat ist das hübsche Gesicht des TV-Stars etwas gerötet. Vielleicht ist es aber einfach auch nur die Freude darüber, dass ihre Fans ihr zuvor die lieben Nachrichten geschrieben haben.

---------------------------

Mehr ARD-Themen:

ARD: Kein „Tatort“ am Sonntag – und es kommt noch schlimmer

ARD: Mann erkrankt wegen der 2. Corona-Impfung – „Als würden Messer in der Brust stecken“

---------------------------

Kürzlich zeigte sich ARD-Star Mareile Höppner erstmals knutschend mit ihrem Freund. Hier kannst du das Foto sehen! (jhe)