Disney+: „Moon Knight“-Fans werden bei DIESER Nachricht ausflippen

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Beschreibung anzeigen

Mit „Moon Knight“ entführte Disney+ seine Zuschauer nach Ägypten und in das verstrickte Leben von Marc Spector und Steven Grant.

Nach sechs Folgen voller zwielichter Götter, undurchsichtiger Bösewichter und einem Serien-Held mit geteilter Persönlichkeit, warten die Fans von Disney+ gespannt auf Staffel 2 von „Moon Knight“. Jetzt gibt es Neuigkeiten, die für Begeisterung sorgen dürften.

Disney+-Fans warten sehnsüchtig auf „Moon Knight“-Fortsetzung

In Hollywood ist Oscar Isaac wahrlich kein Unbekannter. Immerhin tauchte der Schauspieler schon in Filmen wie „Drive“ oder „X-Men: Apocalypse“ auf.

----------------------------------------

Das ist Disney+:

  • Der Streamingdienst ist seit dem 12. November 2019 online
  • Aktuell zählt Disney+ 118,1 Millionen Abonnenten – und liegt damit auf Platz 3 der weltweit größten Streaming-Anbieter (Stand 2021)
  • Die Kosten für ein Abo liegen bei 8,99 Euro pro Monat bzw. 89,90 Euro pro Jahr

----------------------------------------

„Star Wars“-Fans dürften ihn noch in seiner Rolle als „Poe Dameron“ kennen. Seit 2022 ist er als Superheld bei Disney+ zu sehen und begeistert die Zuschauer. Umso bedauerlicher war das Ende der Miniserie, das zwar eine Staffel zuließ, deren wirkliche Umsetzung bislang allerdings trotz vieler Andeutungen immer noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Disney+-Star Oscar Isaac äußert sich zu „Moon Knight“ und macht Andeutung

Ein TikTok-Video mit dem Schauspieler macht den Fans jetzt allerdings Hoffnung.

Zusammen mit „Moon Knight“-Regisseur Mohammed Diab ist Oscar Isaac auf einer Bootstour, als er gefragt wird: „Wird es eine zweite Staffel geben?“

----------------------------------------

Mehr News zu Disney+:

----------------------------------------

Seine Antwort klingt eindeutig: „Warum sonst sollten wir in Kairo sein?“ Die Fans der Show flippen aus in den Kommentaren. Immerhin sieht es ganz so aus, als würde der Traum von einer zweiten Staffel schon bald Realität werden.

Hier erfährst du, du warum du den Trailer von Disney+ zu „She Hulk“ unbedingt bis zum Ende gucken solltest.