McDonalds: Kunden stehen vor verschlossener Tür – der Grund ist traurig

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Beschreibung anzeigen

Sich eben auf die Schnelle einen Burger bei McDonald’s gönnen, war für diese Fastfood-Freunde nicht drin…

Wer McDonald’s einen Besuch abstattet, erwartet meistens schnelles Essen auf die Hand. Doch in einer Filiale wurde es jetzt nichts mit dem Fastfood-Genuss.

McDonalds: TikTok-Video zeigt Filiale ohne Mitarbeiter

Die Kunden standen vor verschlossener Tür! Ein TikTok-Video, welches grade viral geht, zeigt die Szenen, die sich vor einem McDonald’s-Restaurant abspielten. Vor der Filiale hängt ein Zettel mit der Aufschrift: „Everyone quit. We are closed“ (deutsch: „Alle gekündigt. Wir haben geschlossen“).

+++ Burger King: Änderung für Kunden! Sie müssen bei jeder Bestellung DIESE Frage beantworten +++

Im weiteren Verlauf des Videos ist zu sehen, wie zahlreiche Kunden vor der Tür warten. Doch in der Filiale ist von Mitarbeitern weit und breit keine Spur. Also keine Burger, Pommes und Co. für die hungrige Menge vor der Tür.

McDonalds: TikTok-User reagieren auf den Clip

Der Clip hat zahlreiche Reaktionen hervorgerufen. „Wir alle reden immer davon, zu kündigen und zu gehen und sie haben es tatsächlich getan“, schreibt beispielsweise ein User in den Kommentaren.

„Wenn ich irgendwo hingehe und herausfinde, dass alle gekündigt haben, wäre meine erste Reaktion definitiv gut für sie‘“, heißt es von einem weiteren User. Ein anderer TikTok-Nutzer witzelt: „Es wurde zu einer Selbstbedienung“.

----------------------------------

Weitere Themen zu McDonald's:

----------------------------------

McDonalds: Kündigungsgrund nicht bekannt

Warum alle McDonald’s-Mitarbeiter gleichzeitig gekündigt haben, ist übrigens nicht bekannt. Das Video gibt es hier.

McDonald’s holt eine beliebte Aktion zurück! Wie Kunden richtig absahnen können, liest du hier. (cf)