Pietro Lombardi: Gerade als es romantisch wird, wird er gestört! „Alter, nein“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi ist ein Mann für große Emotionen. Gerade erst machte er seiner Freundin Laura Maria Rypa beim Konzert in Bonn vor aller Augen eine öffentliche Liebeserklärung. Unvergessen ist auch die DSDS-„Hochzeit“ mit Ex-Frau Sarah Engels beim großen Finale von 2011.

Mit seinen Songs berührt er sein Publikum und sorgt für große Gefühle. Blöd nur, wenn die anderen nicht so wollen, wie man selbst und die Romantik plötzlich Pause machen muss. Denn genau das ist Pietro Lombardi jetzt passiert.

Pietro Lombardi

Dass der DSDS-Sieger von 2011 keine große Bühne braucht, um seine Songs zum Besten zu geben, zeigte er bereits in der Vergangenheit. Ganz zur Freude seiner Fans auf Instagram, die so regelmäßig in den Genuss seiner „Privatkonzerte“ kommen.

----------------------------------------

Das solltest du über Pietro Lombardi wissen:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekürt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

----------------------------------------

Als Pietro am Freitagnachmittag (5. August) im Auto unterwegs ist, will er eigentlich auch ein paar Zeilen singen. Diesmal sogar auf Englisch und dann auch noch den Liebessong „The A Team“ von Künstlerkollege Ed Sheeran. Gerade als Pietro so richtig loslegen will, fährt dann aber ein Auto an ihm vorbei und bringt den Sänger aus dem Konzept.

Pietro Lombardi

„Alter, nein. Scheiße“, sagt Pietro Lombardi lachend. Dann fügt er hinzu: „Warum hupt denn jetzt jemand?“

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

----------------------------------------

Anscheinend wurde der Sänger auf der Autobahn erkannt. Immerhin reagiert Pietro ganz gelassen und grüßt zurück. Mit der romantischen Stimmung war's das dann aber erstmal.

Hier erfährst du, wie Pietro Lombardis Sohn Alessio mit Freundin Laura Maria zurecht kommt.