Drama, Mode und klare Worte! Jessica Zemer (23) war über 100 Folgen lang das Gesicht von „My Style Rocks“. Nun ist Schluss. Eigentlich hätte die zweite Staffel längst ihr Finale feiern sollen, wie sie auf Instagram verrät. Doch die Show zieht sich endlos hin. Für Jessica, die ihren Urlaub in Zypern geplant hatte, wurde es einfach zu viel.
Im Interview mit dieser Redaktion spricht das Reality-Sternchen Klartext. „Ich habe 103 Folgen und 19 Eliminierungen überlebt. Das macht mich zur größten Ikone der Show“, sagt sie stolz. Ihr persönliches Highlight? Der Auftritt im Brautkleid ihrer Schwester. „Obwohl ich auf meinen operierten Po gefallen bin, war der Auftritt einfach ikonisch,“ lacht sie.
„My Style Rocks“-Star Jessica zieht bittere Bilanz
Doch für die aktuellen Kandidatinnen hat sie wenig übrig. „Keine der aktuellen Kandidatinnen hat den Sieg verdient. Sie sind für mich nicht das Original, sondern eine Kopie der Kopie. Ich sehe ständig nur Geschichten, die sich wiederholen und Mädels die Kandidatinnen nachmachen, die von Anfang an die Staffel geprägt haben“, kritisiert Jessica.
+++ Auch für dich spannend: „My Style Rocks“: Bittere Nachricht für die Fans – „Er wird sooo fehlen“ +++
Die dunkelhaarige Beauty hat klare Botschaften für ihre Nachfolgerinnen: „Ich sage den Mädels immer: ‚Denkt daran, ihr seid in einer Unterhaltungssendung!‘ Manche sind teilweise langweiliger als ein Stück Brot. Ihr seid nicht dort, um euch den Arsch plattzusitzen. Ich möchte unterhalten werden!“
„Ich habe den Mädels dieses Format übergeben, damit sie etwas draus machen, und nicht langweilig sind. Abgesehen davon, dass ich mir von 80 % des Casts nicht mal den Vornamen merken kann. Ich würde die Mädels gerne mal wachschütteln und daran erinnern, warum sie eigentlich dort sind. Bei manchen Schnarchtüten denke ich mir: Wärt ihr mal lieber zu Hause geblieben“, lautet ihre scharfe Bilanz.
Wie es bei „My Style Rocks“ weitergeht, erfährst du montags bis freitags ab 17 Uhr auf SPORT1. Die Gala läuft sonntags ab 17:30 Uhr.