Nordhausen: Schrecklicher Lkw-Unfall! Frau verliert den Kampf um ihr Leben

Ein LKW hat am Donnerstag zwei Personen erfasst.
Ein LKW hat am Donnerstag zwei Personen erfasst.
Foto: Gregor Mühlhaus

Nordhausen. Dramatische Szenen in Nordhausen!

In Nordhausen ist es zu einem heftigen Unfall gekommen. Eine 78 Jahre alte Frau starb.

Nordhausen: Lkw erfasst zwei Personen

Ein 60 Jahre alter Mann war gegen 10.40 Uhr mit seinem Volvo Lkw in Richtung Kornmarkt unterwegs. Dort überquerten zwei Fußgänger von links kommend die Straße. Es kam zum Zusammenstoß.

Eine 78 Jahre alte Frau geriet unter den Lkw. Sie wurde zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dort verlor sie den Kampf um ihr Lbene, wie die Polizei berichtet. Der 77 Jahre alte Mann stürzt bei dem Unfall und verletzte sich.

-----------------------------------------

Mehr News aus Thüringen:

Erfurt: Beliebte Touristenattraktion wird abgebaut – DAS ist der Grund

Gera: Jäger trifft Mädchen – jetzt muss er dafür büßen

Opel in Eisenach: Zerschlagung vom Tisch! „Der Einsatz hat Früchte getragen“

-----------------------------------------

Während der Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. (jko/abr)

Mehr Blaulicht-News aus Thüringen: Auf der A4 hat ein Autofahrer eine irritierende Entdeckung auf dem Standstreifen gemacht. Er alarmierte daraufhin sofort die Polizei. Worum es geht, erfährst du hier >>>.