Veröffentlicht inErfurt

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Fans in Sorge – „Ich habe eine schlimme Vorahnung“

imago0097464674h.jpg
„In aller Freundschaft“: Die neue Folge der beliebten Serie hat es wirklich in sich. Foto: imago images / Steve Bauerschmidt

Erfurt. 

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“

hat im Netz eine Vorschau veröffentlicht…

Und schon da war klar: Die aktuelle Folge der beliebten Krankenhaus-Serie „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ würde es in sich haben.

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Vielversprechende Vorschau

„Die Assistenzärzte Mikko Rantala, Tom Zondek, Dr. Emma Jahn und Rebecca Krieger machen einen Ausflug zur Ruine eines historischen Lazaretts“, hieß es vorab bei Facebook. „Doch das verfallene Gebäude wird ihnen zum Verhängnis.“

——————

Mehr Themen zu „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“:

——————

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Rebecca stürzt

„Rebecca stürzt auf den Kopf!“, verkündet die Serie weiter via Facebook. Fans sollten diese Folge nicht verpassen.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Auch das Foto war vielversprechend: Zu sehen sind die aktuellen Assistenzärzte, wie sie um Rebecca herumstehen, die auf einer Trage liegt. Da kommt die Frage auf, wie schlimm es tatsächlich um sie steht…

——————

Das ist die Serie „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“:

  • ist eine Ärzte-/Krankenhaus-Serie mit 6 Staffeln
  • die Erstausstrahlung fand am 22. Januar 2015 statt
  • die durchschnittliche Länge einer Folge beträgt 48 Minuten
  • läuft auf dem Sender Das Erste

——————

„Ich habe eine schlimme Vorahnung“

Die Fans bissen direkt an. Eine Nutzerin schrieb: „Bin dabei. Aber ich habe eine schlimme Vorahnung.“

++++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: DIESE Entwicklung regt Fans auf – „Da hat man sich wohl in die Enge geschrieben“ ++++

Die Vorfreude auf die Folge „Sturz ins Leere“ war groß. „Hört sich spannend an“, stimmten mehrere Nutzer zu. Was in der 240. Folge von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ dramatisches passiert ist, kannst du dir HIER ansehen! (ali)