Erfurt: Strip-Gruppe „Sixx Paxx“ kommt – vorher lüften die Jungs ein Geheimnis

Die Strip-Gruppe „Sixx Paxx“  kommt bald nach Erfurt. (Archivbild)
Die Strip-Gruppe „Sixx Paxx“ kommt bald nach Erfurt. (Archivbild)
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt/Geisler-Fotopres

Erfurt. In Erfurt geht es bald heiß her: Die Strip-Gruppe „Sixx Paxx“ kommt noch in diesem Monat mit ihrer neuen Performance in die Stadt. Doch bevor die sechs Herkulesse den Erfurter Damen die Luft rauben werden, müssen sie noch mal ordentlich die Hantelbank drücken.

Erfurt: „Sixx Paxx“ kommt schon bald in die Stadt

Am Dienstagabend geht’s los: Mit ihrer neuen „Sixx in the City“-Tour 2021/22 werden die Profi-Stripper über sechs Monate hinweg in vielen Städten in Deutschland und der Schweiz auf die Bühne treten.

Ziemlich zu Beginn ihrer Tournee tritt die Gruppe auch in der Thüringen-Halle in Erfurt auf: Wer demnächst Junggesellenabschied feiert, Geburtstag hat oder einfach nur einen lustigen Mädelsabend verbringen möchte, kann sich für die 29. Oktober noch Tickets kaufen.

----------------------------

Das sind die ersten Tourtermine von Sixx Paxx:

  • 19. Oktober: Zentrallhallen Hamm
  • 20. Oktober: Das Wormser in Worms
  • 21.Oktober: Weser-Ems-Halle in Oldenburg
  • 22. Oktober: Siegerlandhalle in Siegen
  • 28. Oktober: Millenium Event Center in Braunschweig

----------------------------

Doch was auf der Erfurter Bühne lockerleicht aussehen wird, verlangt hartes Training. Kurz vor ihrem Tour-Antritt haben die „Sixx Paxx“-Jungs ihren Fans verraten, was sie in den letzten Wochen alles durchmachen mussten.

Erfurt begrüßt „Sixx Paxx“ – doch zuvor mussten die Jungs DAS tun

„Die Sixx Paxx Tour steht an. Doch zuvor geht es ins Bootcamp“, schrieb die Strip-Gruppe noch vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu posteten die Künstler ein Video, in welchem sie ihren Fans einen kurzen Einblick hinter die Kulissen boten.

Hier wird schnell klar: Hinter den sonst so unnahbaren Muskelmännern stecken auch nur ganz normale Menschen – und denen fliegen die Bauchmuskeln nicht einfach so zu.

----------------------------

Mehr Promi-News aus der Umgebung:

Clueso und Mario Barth bei „Riverboat“: Als der Komiker spricht, macht der Musiker DAS

Yvonne Catterfeld: Jetzt ist es raus! Fans flippen aus – „Unfassbar aufgeregt“

----------------------------

Das Video ist allerdings nur wenige Sekunden kurz und lediglich ein kleiner Trailer der neuen Folge von „TOP SECRET“, dem Streaming-Portal der Stripper-Gruppe. Dieses hatten die Jungs während der Corona-Pandemie ins Leben gerufen, als Auftritte vor Live-Publikum über Monate nicht möglich waren.

Dass die Jungs von „Sixx Paxx“ nun aber endlich wieder live auftreten können, wird die Fans sicherlich dennoch freuen – und zwar nicht nur in Erfurt. (mkx)