Veröffentlicht inErfurt

Hauptbahnhof Erfurt: Brutaler Bier-Dieb! Polizei sucht DIESEN Mann

Hauptbahnhof Erfurt: Brutaler Bier-Dieb! Polizei sucht DIESEN Mann

Fahndung Erfurt.jpg
Hast du diesen Mann aus Erfurt gesehen? Foto: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Reiss/Polizei

Erfurt. 

Heftiger Vorfall im Hauptbahnhof Erfurt!

Im Hauptbahnhof in Erfurt soll ein Mann einen brutalen Diebstahl begangen haben.

Hauptbahnhof in Erfurt: Mann klaut Bier in Drogeriemarkt

Dabei soll der Mann in einem Rossmann ein Bier geklaut haben. Der Ladendetektiv hatte aber ein aufmerksames Auge und den Diebstahl bemerkt. Der Detektiv sprach den Langfinger darauf an. Doch dieser hatte andere Pläne: Der mutmaßliche Täter schubste den Detektiv mehrfach und flüchtete!

—————————————–

Mehr News aus Thüringen

Erfurt: Schlappe für Lieferando & Co.! Das müssen Lieferdienste für ihre Mitarbeiter tun

„Fakt ist!“ in Erfurt: Immer mehr Menschen drängen in Städte – „eng, laut und voll“

Erfurt: Neuer Wohnblock spaltet Gemüter – „Sieht aus wie zu DDR-Zeiten“

—————————————–

Der Ladendetektiv aus dem Rossman ist dabei leicht verletzt worden. Jetzt fahndet die Kripo Erfurt nach dem Bier-Dieb.

Bier-Dieb am Hauptbahnhof in Erfurt: Hast du diesen Mann gesehen?

Bereits am 29. August soll sich der Vorfall ereignet haben. Jetzt sucht die Kripo Erfurt nach Zeugen, die etwas gesehen haben. Der Täter wird folgendermaßen beschrieben:

  • Zwischen 30 bis 40 Jahre alt
  • 1,70 Meter bis maximal 1,80 Meter groß
  • Brillenträger
  • lichtes Haar mit Geheimratsecken
  • Kleidung an dem Tag: Schwarze Jacke, weißes Oberteil, dunkle Hose und schwarze Schuhe

+++ Erfurt setzt bei Weihnachtsmarkt auf 2G – doch es gibt auch Ausnahmen +++

Falls du etwas was gesehen hast, kannst du dich bei der Kriminapolizei Erfurt unter folgender Telefonnummer melden: 0361/574-324-602 oder -4214. Bitte gib dann noch die Vorgangsnummer 203452 an. (jko)