Erfurt: Mann pinkelt vor die Tür seiner Ex-Freundin – Polizei muss hart durchgreifen

In Erfurt hat ein Mann an die Tür seiner Ex-Freundin gepinkelt! (Symbolbild)
In Erfurt hat ein Mann an die Tür seiner Ex-Freundin gepinkelt! (Symbolbild)
Foto: picture alliance / dpa | Felix Kästle

Dass man auf seine Ex-Partner nicht immer gut zu sprechen ist, ist verständlich. Doch in Erfurt rief die Wut eines Mannes auf seine ehemalige Freundin schließlich die Polizei auf den Plan!

Der 26-Jährige hatte seiner Ex am Freitagnachmittag am Drosselberg in Erfurt einen Besuch abgestattet. Doch dabei hatte er sie nicht nur massiv beleidigt – sondern noch dazu gegen ihre Tür gepinkelt!

Erfurt: Mann pinkelt an Wohnungstür von Ex-Freundin

Angesichts dieser widerlichen Tat wurde sofort die Polizei über den Unruhestifter in Kenntnis gesetzt. Die Folge: Mehrere Anzeigen und ein polizeilich angeordneter Platzverweis!

+++ Erfurter Weihnachtsmarkt: CDU zeigt sich „entsetzt“ – und ist damit nicht allein +++

Widerwillig akzeptierte der 26-Jährige die Konsequenzen seines Handelns und zog von dannen. Doch wie sich herausstellen sollte, war seine Einsicht offenbar nur von sehr kurzer Dauer.

Nur zwei Stunden später macht der Mann schon wieder Ärger

Denn es dauerte gerade einmal zwei Stunden, bis der nächste Anruf bei der Polizei ankam: Der Erfurter war wieder zur Wohnung seiner Ex zurückkehrt – und hatte diesmal eine Fensterscheibe beschädigt!

---------------------

Mehr aus Erfurt:

Erfurt: RWE in Trauer um tapferen Johannes – „Ruhe in Frieden!“

Bodo Ramelows Fahrer wird attackiert und verletzt – jetzt ermittelt die Kripo!

Erfurter Zoo: Traurige Besucher nach schwerem Abschied: „Warum hat nicht mal jemand vorher etwas gesagt?

---------------------

Um den offensichtlich unbelehrbaren 26-Jährigen davon abzuhalten, noch mehr Ärger zu machen, nahmen die Beamten in schließlich in Gewahrsam. (at)

Erfurt: Bahn plant neue Züge – so soll's bald in Richtung Süden gehen

Bald sollst du von Erfurt aus ganz besonders in Richtung Süden reisen können. Mehr zu der geplanten Reisemöglichkeit kannst du HIER nachlesen <<<