Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Frau schmeckt Döner ganz und gar nicht – ausgerechnet ER muss dafür büßen

döner erfurt.jpg
Foto: IMAGO / STPP

Erfurt. 

Natürlich haben wir in Erfurt den besten Döner überhaupt. Aber auch bei uns kommt es vor, dass ein Döner mal nicht wie erwartet gut schmeckt.

Eine Frau aus Erfurt hat dafür allerdings wenig Verständnis – und rastet mal so richtig aus.

Erfurt: Döner schmeckt Frau ganz und gar nicht – ausgerechnet ER muss dafür büßen

Am Dienstagnachmittag kam es am Moskauer Platz in Erfurt zu einer üblen Szene. Eine unbekannte Frau kaufte sich in einem Imbiss einen Döner. Der schien ihr aber so überhaupt nicht zu schmecken.

Sie wollte sich direkt bei dem Imbissbesitzer über den Snack beschweren. Doch in der Bude angekommen, geriet sie in einen Streit mit einem Rollstuhlfahrer.

Erfurt: Frau schüttelt Getränk über Rollstuhlfahrer

Plötzlich eskalierte die hitzige Diskussion. Die Frau schüttelte dem 58-Jährigen ein Getränk über die Beine. Außerdem versuchte sie, nach ihm zu schlagen und spuckte wild in der Gegend rum.

Sie ergriff danach schnell die Flucht Richtung Thüringenpark.

——————-

Mehr Themen aus Erfurt:

Zoopark Erfurt lüftet großes Geheimnis: DARAUF kannst du dich bald freuen!

A4 bei Erfurt: Heftiger Crash! Lkw kracht in die Leitplanke und kippt um – Fahrer schwerverletzt

Erfurt: Familie sorgt sich um Frau – als die Polizei sie aufsucht, zückt sie ein Messer

Thüringen: Glatte Straßen führen zu massig Unfällen – vier Menschen verletzt

——————-

Die Polizei Erfurt-Nord sucht dringend nach Hinweisen. Du hast den Streit oder die Tat beobachtet und kannst Angaben zu der unbekannten Frau machen? Dann melde dich direkt bei der Polizei in Erfurt-Nord unter der Telefonnummer: 0361-78400.