Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Mercedes rast vor Polizeikontrolle davon – dann knallt es

Dieser Autofahrer hatte wohl keine Lust auf eine Polizeikontrolle in Erfurt…Die Beamten wollten einen Mercedes in der Nacht zu Samstag in Erfurt kontrollieren. Doch der Fahrer dachte gar nicht dran. Er ignorierte alle Signale und bretterte davon. Doch weit sollte er nicht kommen. Erfurt: Flucht endet mit einem CrashVon der Löberstraße aus raste er durch […]

Eine Polizeikontrolle in Erfurt endete mit einem Knall!
© Marcus Scheidel

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wichtige Tipps findest du im Video!

Dieser Autofahrer hatte wohl keine Lust auf eine Polizeikontrolle in Erfurt

Die Beamten wollten einen Mercedes in der Nacht zu Samstag in Erfurt kontrollieren. Doch der Fahrer dachte gar nicht dran. Er ignorierte alle Signale und bretterte davon. Doch weit sollte er nicht kommen.

Erfurt: Flucht endet mit einem Crash

Von der Löberstraße aus raste er durch die Schillerstraße davon. In einer Kurve zur Pförtchenstraße verlor der Mercedes-Fahrer allerdings die Kontrolle über seinen Wagen.

Das Auto brach aus, bretterte über den Bürgersteig und krachte schlussendlich gegen eine Hauswand. Doch aufgeben wollten die Autoinsassen ihre Flucht noch nicht. Sie öffneten die Türen und rannten davon.

Eine Polizeikontrolle in Erfurt endete mit einem Knall!
Eine Polizeikontrolle in Erfurt endete mit einem Knall! Foto: Marcus Scheidel

Mehr News aus Erfurt:

Flughafen Erfurt: DIESE Maschine landet in der Domstadt – mit einer wichtigen Mission

: Fataler Irrtum! Mann klaut Flasche – dann nimmt das Disko-Drama seinen Lauf

DIESES Foto musst du sehen! „Der Herbst ist eindeutig schon da“


Immerhin: Die Polizei konnte einen der Flüchtenden schnappen. Mit einem Hund wollte die Polizei noch in der Nacht die Fährte des Fahrers aufnehmen, der entkommen konnte.

Ein Abschleppdienst musste anrücken, um das Auto mitzunehmen. Die Kripo hat Spuren gesichert. Die Ermittlungen laufen!