Veröffentlicht inErfurt

Clueso mit mysteriöser Ankündigung an seine Fans! „Kommt so schnell keiner drauf“

Mit einer mysteriösen Ankündigung hat Clueso auf sozialen Medien jetzt für ein Beben gesorgt. Was er DAMIT wohl gemeint hat?

Clueso
Mysteriöse Ankündigung von Clueso auf Instagram. (Montage) Foto: IMAGO / Future Image / Screenshot und Montage: Thüringen24

Was geht denn eigentlich so bei Clueso in nächster Zeit? Die Tour 2022 ist „im Kasten“, die Vorbereitungen auf das Weihnachtskonzert in der Messehalle in Erfurt laufen und klar, die neue Staffel von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ steht auch an.

Jetzt wird aber klar, dass sich seine Fans aber noch auf eine ganz andere Sache freuen dürfen. Mit einer mysteriösen Ansage auf Instagram hat Clueso jetzt alle heiß gemacht. Worum es da wohl geht?

Clueso mit mysteriöser Ankündigung

An so einem verlängerten Wochenende hat auch ein Thomas Hübner – aka Clueso – ein wenig mehr Zeit für ausführliche Fan-Interkationen in den sozialen Medien. Am Sonntag hatten alle die Möglichkeit, den „Flugmodus“-Sänger mit ihren Fragen zu bombardieren – und haben das auch ordentlich genutzt.

Die Frage Nummer eins, die dabei fast allen auf den Fingern lag, war natürlich, ob es im nächsten Jahr wieder eine Sommer-Tour geben wird. Mini-Enttäuschung: „Eine Tour steht jetzt noch nicht an“, schreibt der Erfurter-Sänger in seiner Story. Vollkommen ausschließen will Clueso aber nichts. Immerhin seien einige Konzerte schon in Planung (allen voran natürlich das „Rückspiel“ auf dem Domplatz, hier mehr Infos). Wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja doch noch eine kleine Tour daraus?

Neues Projekt von Clueso

Fast versteckt kündigt der Sänger aber noch ein ganz anderes Projekt an – und das macht unheimlich neugierig. „Es kommt bald ein Feature mit einer Band. Da kommt so schnell keiner drauf!“, ist auf der Story vom Sonntag (30. Oktober) weiterzulesen.


Mehr News:


Um wen es da wohl geht? Newcomer? Etabliert? Rock, Heavy, Rap? Da hüllt sich Clueso noch in tiefes Schweigen. Nur so viel: „Es wird ein so unerwarteter Song!“ Na, da können wir ja mehr als gespannt sein.