Veröffentlicht inErfurt

Clueso: Knaller-Nachricht – Thüringer Fans haben Grund zum Feiern

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Clueso hat eine Hammer-Nachricht parat! Seine Fans sollten sich jetzt besser festhalten.

Denn der anstehende Auftritt von Clueso in der Erfurter Messehalle im Dezember ist nicht die letzte Möglichkeit, den Sänger in nächster Zeit in seiner Heimatstadt zu erleben.

Clueso: Domkonzert geht nächstes Jahr in die dritte Runde

Am Freitag teilte der Veranstalter nämlich mit: Es gibt ein Domplatz-Rückspiel. Der Erfurter Sänger kommt am 26. August 2023 wieder zurück in seine Heimat!

Die Entscheidung wird seine Fans kaum überraschen. Immerhin ist sein Konzert vom August dieses Jahres den Erfurtern noch in allerbester Erinnerung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zahlreiche Stargäste – und eine ganz besondere Überraschung – sorgten für 14.000 Besucher auf dem Domplatz und etlichen weiteren Zaungästen auf dem Petersberg für einen unvergesslichen Abend (hier kannst du noch einmal in Erinnerungen schwelgen).


Mehr News aus Erfurt:


Im nächsten Jahr kommt also die Zugabe. 26. August will der Sänger den Domplatz wieder zum Leuchten bringen. Und der Vorverkauf für das Konzert startet schon sehr bald. Am Dienstag, dem 20. September, kannst du dir die Karten ab 10 Uhr im Internet (hier geht’s weiter) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen ergattern.