Veröffentlicht inErfurt

Mario Barth in Erfurt: Mega-Ankündigung! Jetzt kommt DAS ans Licht

Mario Barth kommt jetzt mit einer Mega-Ankündigung für seine Fans in Erfurt um die Ecke. Hier mehr Infos für dich.

Mario Barth
u00a9 Sebastian Drueen / IMAGO / blickwinkel / Montage: Thu00fcringen24

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Erfurt ist die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen. Sie ist mit 214.000 Einwohnern die größte Stadt des Bundeslandes. Erfurt wurde im Zusammenhang mit der Errichtung des Bistums im Jahr 742 erstmals urkundlich erwähnt.

Mario Barth polarisiert. Das hat er schon immer und gehört wohl auch ein bisschen zu seinem Erfolgsrezept. Auch bei seiner aktuellen Tour „Männer sind Frauen manchmal aber auch… vielleicht“ spalten sich die Geister. Seine Fans – auch in Erfurt – können offenbar aber gar nicht genug davon bekommen.

Am Montag kam Mario Barth deswegen mit einer Hammer-Nachricht für seine Fans in Erfurt um die Ecke. Diesen Termin solltest du dir unbedingt freihalten.

Mario Barth mit Extra-Show in Erfurt

Seinen letzten Besuch in der Landeshauptstadt blieb ihm sicherlich etwas länger in Erinnerung. Beim Schlendern durch die Stadt kam es damals zu einer Fan-Begegnung, die er später breit in sozialen Medien breitreten würde (wir berichteten).

Trotzdem ist Erfurt natürlich wunderschön und auch für Mario Barth einen zweiten Besuch wert. Wie es der Zufall so will, verlängerte der Komiker jetzt seine Tournee um weitere Termine. Und ja, auch ein Termin in Erfurt ist wieder dabei.


Auch spannend:


Solltest du also das letzte Auftritte in der Messehalle verpasst haben oder wenn du ein weiteres Mal dabei sein möchtest, solltest du dir diesen Termin unbedingt aufschreiben: 24. November 2023. Wieder geht’s für Barth dabei in die Messehalle. Tickets gibt’s schon jetzt im Vorverkauf.