Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Feuer-Drama in der Krämpfervorstadt! Mann kämpft um sein Leben

Feuer-Drama in der Krämpfervorstadt von Erfurt! Ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt. Er ist jetzt in einer Spezialklinik.

Feuer-Drama in Erfurt! (Symbolbild)
© IMAGO / BildFunkMV

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Feuer-Drama in Erfurt!

Die Feuerwehr musste am Donnerstagmittag (26. Januar) in die Krämpfervorstadt von Erfurt ausrücken. Dort brannte es in einer Wohnung – der Bewohner kämpft jetzt um sein Leben.

Erfurt: Feuer-Drama in der Krämpfervorstadt!

Das Feuer war nach Informationen der Polizei in einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Der 86 Jahre alte Bewohner hat laut Polizei lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Ein Hubschrauber hat den Mann in eine Spezialklinik nach Halle geflogen.


Mehr News:


Die Polizei vermutet, dass der Mann den Brand fahrlässig verursacht haben könnte. Mehr Details nennt sie nicht. Durch den Brand wurden mehrere Möbel und vor allem das Wohnzimmer stark beschädigt. Die Beamten schätzen den Schaden auf gut 50.000 Euro.