Veröffentlicht inErfurt

Michael Patrick Kelly in Erfurt: Fan nach Konzert sprachlos – „Wie konnte das passieren?“

Michael Patrick Kelly hat ein Konzert in der Messehalle in Erfurt gespielt – und die Fans offenbar restlos begeistert. Alle Infos hier!

Michael Patrick Kelly Erfurt Februar 2023
© IMAGO / Future Image

Kelly Family: Die berühmten Mitglieder und was sie heute machen

Spannende Fakten findest du im Video.

Michael Patrick Kelly hat die Messehalle in Erfurt gerockt!

Der Star ist vom Publikum und der Stadt Erfurt begeistert und teilt das auch gleich auf seinem Instagram-Profil. Besonders ein Fan ist nach dem Konzert am Montagabend (6. Februar) in Erfurt völlig sprachlos und fragt sich: „Wie konnte das passieren?“

Erfurter Publikum rastet aus

„Volle Hütte“, kann man sagen. Erfurt und Kelly – das passt einfach zusammen. Am Montagabend hat er auf seiner großen Deutschlandtour auch Halt in der Thüringer Landeshauptstadt gemacht. Und der Sänger ist nach dem Auftritt überwältigt. „Boah Erfurt! Was war das denn bitte? Unfassbar THANK YOU“, bedankt sich Michael Patrick Kelly beim Publikum.

Und das, nicht anders zu erwarten, ist immer noch vollends von den Socken. Was auch in den vielen Kommentaren deutlich wird:

  • „Zugegeben: Erfurt war besser als Dortmund. Wie konnte das passieren?“
  • „Es war ein grandioser Abend und von der Stimmung bisher der Beste.“
  • „Jetzt bin ich echt traurig, das Stuttgart nicht so lang war und so viele Zugaben.“
  • „Ein unfassbar geniales Konzert. Danke für diesen wahnsinnig tollen (Montag)Abend.“

Mehr News:


Ja, lieber Michael Patrick Kelly, Stimmung können wir hier in Thüringen – ganz besonders in Erfurt. Frag mal Clueso oder Roland Kaiser.