Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Polizei ist auf der Suche nach einem Mann – was sich dann abspielt, ist filmreif

Die Erfurter Polizei ist auf mit einem Haftbefehl auf der Suche nach einem Mann. Doch was sich dann abspielt, ist filmreif. Hier die Infos:

© IMAGO / Future Image

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Erfurt ist die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen. Sie ist mit 214.000 Einwohnern die größte Stadt des Bundeslandes. Erfurt wurde im Zusammenhang mit der Errichtung des Bistums im Jahr 742 erstmals urkundlich erwähnt.

„Licht, Kamera, Action!“ Was sich in Erfurt abgespielt hat, ist wirklich filmreif!

Die Polizei war in Erfurt nämlich auf der Suche nach einem Mann. Was dann passierte, könnte in einem Drehbuch stehen:

Erfurt: Leises Geräusch erweckt Aufmerksamkeit

Na sowas! Am Samstag hat die Polizei im Stadtteil Wiesenhügel mit einem Haftbefehl nach einer männlichen Person gesucht. An der Wohnanschrift in Erfurt trafen die Beamten nur seine Lebensgefährtin an, die erst nach einigem Zögern die Tür öffnete.

Die Beamten erklärten der Freundin den Grund für den wohl überraschenden Besuch. Die Frau versicherte jedoch überschwänglich, dass ihr Lebensgefährte gerade weggefahren sei und bot den Beamten an, sich doch in der Wohnung versichern zu können.


Mehr News:


Gesagt, getan. Doch dumm gelaufen: Die Beamten hörten aus dem Kleiderschrank ein leises Geräusch – nach dem Öffnen der Türen bot sich ihnen dann ein filmreifer Anblick: der gesuchte Mann versteckte sich dort.