Veröffentlicht inErfurt

Erfurterin bekommt Prime-Time-Show bei Vox: Zuschauer werden sich verdutzt die Augen reiben

Die Erfurterin Janin Ullman ist bald bei einer neuen Vox-Sendung als Moderatorin zu sehen.

© RTL / Frank Dicks

Ehemalige TV-Stars, die in Vergessenheit geraten sind

Ob Moderatorin bei Viva oder Hauptdarsteller neben Johnny Depp: Diese TV-Stars sind in Vergessenheit geraten.

Eine die bekanntesten Promis aus Erfurt ist bald wieder im Fernsehen zu sehen! Als Moderatorin tritt Janin Ullmann diesmal in einer neuen Prime-Time-Show bei VOX auf.

Es ist schon eine Weile her, dass wir das Vergnügen hatten, Janin Ullman zu sehen. Aber das Warten hat ein Ende! Nun wird die Erfurter Moderatorin das neue Gesicht von neuem Vox-Sendung „Song Clash“.

Erfurter Moderatorin bald bei Vox-Prime-Time-Show zu sehen

Wer mag denn keine musikalischen Spielshows und Live-Performances? Noch dazu, wenn die Teilnehmern nicht mal aus der Musikbranche kommen! Dazu eine Club-Atmosphäre und fertig ist „Song Clash“. Hier werden zwei Promi-Teams gegeneinander antreten – durch Gesang.

Berühmte Stars wie Tim Oliver Schultz, Mirja Boes, Nelson Müller, Claire Oelkers, Tom Beck und Annett Möller sollen bald am Dienstagabend in der neuen Prime-Time-Show antreten. Und wer wird moderieren? Die einzigartige Janin Ullmann!


Mehr News:


Erfurterin ab dem 14. März wieder im TV

Die Musikduelle werden von dem Studiopublikum bewertet. Das Publikum entscheidet, welche Performance ihm am besten gefallen hat. Wer die meisten Stimmen hat (oder: das Team, das mehr Leute auf seiner Seite hat), gewinnt die Runde.

Moderatorin Janin Ullmann in neuem Vox-Prime-Time-Show „Song Clash“ Foto: RTL / Frank Dicks

Die Premiere von „Song Clash“ wurde in einer Pressemitteilung von RTL bereits angekündigt. Die ersten beiden Folgen werden am 14. März und 21. März (jeweils um 20:15 Uhr) auf Vox ausgestrahlt. Bist du bereit?