Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Beim Gedanken an die Domstadt wird Andreas Gabalier ganz emotional – „DANKE“

Fans in Erfurt können es kaum erwarten: Andreas Gabalier kommt im August in die Domstadt. Mit diesem Post begeistert er jetzt seine Anhänger.

Erfurt
© Imago

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Erfurt ist die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen. Sie ist mit 214.000 Einwohnern die größte Stadt des Bundeslandes. Erfurt wurde im Zusammenhang mit der Errichtung des Bistums im Jahr 742 erstmals urkundlich erwähnt.

Am 25. August 2023 findet in Erfurt ein Konzert statt, das alle Schlagerfans in Begeisterung versetzt. Niemand geringeres als Schlagerstar Andreas Gabalier wird an diesem Tag auf der Bühne stehen und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.

Doch das Besondere an diesem Konzert ist nicht nur die unvergleichliche Stimmung und die einzigartige Performance des Sängers – nein, es ist vor allem Andreas Gabaliers Dankeschön an seine Erfurter Fans, das die Herzen höher schlagen lässt.

Erfurt: Andreas Gabalier bedankt sich auf Instagram

Auf Instagram bedankt sich der „Hulapalu“-Interpret überschwänglich bei seinen Fans: „Wir sagen auch in Erfurt DANKE für mehr als 14.000 Volks-Rock‘n’Roller“, und bezieht sich dabei auf das komplett ausverkaufte Konzert in der Domstadt.

Auf der dazugehörigen Collage sieht man Gabalier und ein älteres Open-Air-Konzert vor dem Dom. Darauf ist unter anderem zu lesen: „Volk Rock’n’Roller returns“. Damit zeigt der österreichische Sänger einmal mehr, wie sehr ihm die Stadt und ihre Bewohner ans Herz gewachsen sind.

+++ Helene Fischer: Fans gehen auf Sängerin los – „Peinlich und unwürdig“ +++

Erfurt: Andreas Gabaliers Fans sind begeistert

Doch nicht nur Andreas Gabalier ist von Erfurt begeistert – auch die Fans können es kaum erwarten, den Sänger live zu erleben. Die Vorfreude auf das unvergessliche Erlebnis ist bei allen Usern geradezu spürbar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Super Andy, dass ist dein und unser Jahr“, schreibt einer seiner Fans unter den Post, während eine Userin meint: „Ich freu mich riesig drauf!!!“, gefolgt von mehreren Herz-Emojis. Ein Dritter lobt den Sänger geradezu: „Hast du dir schon auch verdient. Immer eine tolle Show, immer nah an den Fans, immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Und ganz fies anzuschauen biste ja nu auch nicht.“


Mehr News:


Wer sich rechtzeitig ein Ticket gesichert hat, wird ein unvergessliches Erlebnis genießen – und das nicht nur dank Andreas Gabaliers unvergleichlicher Performance, sondern auch dank seines emotionalen Dankeschöns an seine Erfurter Fans.