Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Partynacht nimmt schreckliches Ende – mehrere Verletzte

Eine Partynacht hat in Erfurt ein schlimmes Ende genommen: Mehrere Männer und Frauen verletzten sich – ein 18-Jähriger musste ins Krankenhaus.

Erfurt
© IMAGO/ingimage

Ungelöste Kriminalfälle - Doris Seyffarth

Die Oberhausenerin Doris Seyyfarth wird seid 2013 vermisst. Weil die Polizei Blutspuren gefunden hat, vermutet sie ein Verbrechen.

In Erfurt hat eine Partynacht ein schreckliches Ende genommen: Sechs Personen schlugen vor einer Bar aufeinander ein.

Mehrere Männer und Frauen verletzten sich dabei in Erfurt – ein 18-jähriger Mann musste mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus.

Erfurter schlägt Frau mitten ins Gesicht

Wie die Polizei sagt, war ein 34-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen (4. Juni) in einer Bar, als er plötzlich einer Frau mitten ins Gesicht schlug. Danach warf er mit einem Bierglas nach einem weiteren Gast.

+++ Hauptbahnhof Erfurt wegen Bombendrohung geräumt – Polizei gibt Entwarnung +++

Aus diesem Grund eskalierte ein Streit zwischen sechs Männern und Frauen vor der Bar. Die Schläger prügelten dabei nicht nur mit ihren Fäusten aufeinander ein, sondern nutzen auch noch ein Verkehrsschild und Schlag- und Stichwerkzeuge.

Fünf Männer und Frauen in Erfurt verletzt

Vier Frauen und Männer, die im Alter zwischen 22 und 55 Jahre sind, verletzten sich durch die Schlägerei. Ein 18-Jähriger verletzte sich durch mehrere Stichverletzungen schwer. Mehrere Streifen waren deshalb am Sonntag im Einsatz.


Mehr News:


Die Polizei sicherte vor Ort Spuren: Auf die Schläger kommen jetzt mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung zu.