Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Mega Überraschung! Clueso kündigt Spontan-Auftritt an! Doch sein Mikro bleibt aus

Clueso-Fans dürften sich über diese Nachricht freuen! Denn der Sänger kündigt einen spontanen Auftritt an. Alle Infos:

erfurt clueso
© IMAGO/ VIADATA

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Erfurt ist die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen. Sie ist mit 214.000 Einwohnern die größte Stadt des Bundeslandes. Erfurt wurde im Zusammenhang mit der Errichtung des Bistums im Jahr 742 erstmals urkundlich erwähnt.

Diese Nachricht dürfte die Herzen aller Clueso-Fans Höherschlagen lassen! Denn der Sänger hat eine dicke Überraschung für die Erfurter.

„Spontan“ ist hier wohl das richtige Wort. Denn bereits am Samstag (8. Juli) geht es in Erfurt rund. Warum dieser Auftritt so ganz anders als seine Konzerte wird, liest du hier.

Erfurt: Clueso mit überraschender Ankündigung

Das Clueso die Erfurter schon das eine oder andere mal mit einem spontanen Auftritt überrascht hat, ist hinlänglich bekannt. In diesem Jahr gesellte er sich beispielsweise unverhofft auf die Bühne zu seinem Kollegen Johannes Oerding (>> HIER mehr Infos).

+++ Erfurt: Klamm und heimlich verschwunden! DAS findest du in der Domstadt nicht mehr +++

Jüngst überraschte Clueso zur „Fête de la Musique“ die Puffbohnen auf dem Petersberg – zusammen mit dem Erfurter DJ „Beathova“ heizte er allen Besuchern ein (>> HIER mehr Infos). Anscheinend haben die beiden Männer Wiederholungsbedarf. Denn wie Clueso in seiner Instagram-Story ankündigt, ist das dynamische Duo dort auch am Samstag ab 18 Uhr wieder am Start.


Mehr News:


Anders als beim letzten Mal wird es keinen Gesang geben, wie der DJ „Beathova“ auf seinem Instagram-Profil deutlich macht. Ganz auf die Stimme von Clueso müssen die Erfurter allerdings nicht verzichten. In das DJ-Set mischen sich vielleicht auch Titel wie „Tanzen“, „37 Grad im Paradies“ oder „Flugmodus“. Oder es kommt ganz anders: Clueso wechselt vom Mikro zum Dj-Pult.