Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Heftiger Kreuzungs-Crash – mehrere Verletzte

Schlimmer Unfall auf der Kreuzung zur Autobahnauffahrt der A4 in Erfurt. Zwei aufeinandergeprallte Autos – gleich mehrere Verletzte!

Erfurt
© Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schlimmer Unfall auf einer Landstraße in Erfurt!

Zwei Autos prallten am Samstag, den 15. Juli, auf der Kreuzung zur A4-Auffahrt aufeinander – sowohl die Autofahrerinnen als auch die Mitfahrer verletzten sich.

Erfurt: Beifahrer waren Jugendliche

Am Samstagnachmittag kam es auf der L3004, an der Kreuzung zur A4, Anschlussstelle Erfurt-West, zu einem schlimmen Verkehrsunfall, wie die Polizei sagt. Eine 43-jährige VW-Fahrerin war stadtauswärts Richtung Arnstadt unterwegs, als ihr eine 45-jährige Opel-Fahrerin entgegenkam. Als Letztere links auf die Autobahn Richtung Frankfurt abbiegen wollte, kam es zum Unfall. Beide Autos krachten auf der Autobahnauffahrt zusammen.

+++ A9 in Thüringen: Schlimmer Unfall! Auto zwischen zwei Lkw eingeklemmt +++

Die beiden Fahrerinnen sowie zwei Jugendliche im Alter zwischen 12 und 16 Jahren, die im VW saßen, verletzten sich leicht. Während die Auto-Insassen mit leichten Verletzungen davonkamen, ist von den Autos nicht mehr viel übrig. Sowohl der Opel als auch der VW sind nur noch ein Totalschaden. Keines der beiden Autos war fahrbereit, sie mussten abgeschleppt werden.

Erfurt
In Erfurt hat es auf einer Kreuzung heftig gekracht. Mehrere Menschen verletzten sich dabei. Foto: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt

Polizei Erfurt sucht Zeugen

Der Schaden liegt ersten Schätzungen nach bei ungefähr 20.000 Euro. Bis die Unfallstelle komplett geräumt war, entstand eine Teilsperrung auf der A4 von ungefähr zweieinhalb Stunden.


Mehr News:


Beide Fahrerinnen gaben gegenüber der Polizei an, bei Grün über die Ampel gefahren zu sein. Die Beamten versuchen jetzt zu klären, wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte. Falls du Hinweise hast, kannst du dich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0361/744-30 melden.

Markiert: