Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Teenie soll Frau mit Auto umgenietet haben – Polizei sucht auch aus der Luft

Ein 15 Jahre alter Junge soll in Erfurt mit einem Auto unterwegs gewesen sein. Dabei soll er eine Frau umgefahren haben.

Ein 15 Jahre alter Junge soll in Erfurt mit einem Auto unterwegs gewesen sein. Dabei soll er eine Frau umgefahren haben.
© imago images/Gottfried Czepluch

Die fünf teuersten Autos der Welt

Geschwindigkeit, neue Technologien und schnittige Formen – Autos werden immer moderner und teurer! Das sind die fünf teuersten Autos weltweit.

In Erfurt sollen sich unfassbare Szenen abgespielt haben.

Medienberichten zufolge soll ein 15-Jähriger in Erfurt mit einem Auto eine Frau überfahren haben – und weitergefahren sein.

Erfurt: Schwerer Unfall

Demnach soll das Ganze am Sonntagabend (8. Oktober) passiert sein. An der Schwedenschanze in Erfurt. Hier soll der Teenager eine 36-jährige Frau angefahren und entsprechend schwer verletzt haben. Danach sei er weitergefahren, berichtet unter anderem der MDR.


Mehr News:


Er soll auch eine Polizeisperre durchbrochen haben. Mehrere Streifenwagen suchten nach ihm, heißt es. Auch ein Hubschrauber ging in die Luft. Den Berichten zufolge hat die Polizei den 15-Jährigen dann bei sich zu Hause stellen können. In dem Auto sollen mehrere Leute gesessen haben.