Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Fünf Verletzte nach Unfall – Renault-Fahrer macht fatalen Fehler

Schwerer Unfall in Erfurt! Fünf Menschen haben sich dabei verletzt. Weil ein Renault-Fahrer vermutlich einen fatalen Fehler gemacht hat.

Erfurt
© Marcus Scheidel/MAS Bildagentur

Wie verhalte ich mich bei einem Unfall richtig?

Im Jahr 2022 sind in Deutschland mehr als 360.000 Personen durch Verkehrsunfälle zu Schaden gekommen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Heftiger Unfall in Erfurt. Auf der Salinenstraße hat es am Samstagnachmittag (14. Oktober) ordentlich gekracht.

Fünf Menschen verletzten sich dabei in Erfurt – vermutlich, weil ein Renault-Fahrer einen fatalen Fehler gemacht hat.

Erfurt: BMW und Renault krachen zusammen

Wie es nach ersten Infos heißt, krachten ein schwarzer BMW und ein blauer Renault auf der Salinenstraße in Erfurt zusammen. Insgesamt verletzten sich fünf Personen bei dem heftigen Crash.

+++ Erfurt startet besondere Aktion – DARAUF solltest du dringend achten +++

Die Kreuzung Salzstraße war deshalb für die Aufräum-Arbeiten für einige Zeit voll gesperrt. Deshalb staute es sich hier kurzzeitig, bei der Buslinie 9 kam es am Samstagnachmittag zu Verspätungen.

  • Erfurt
  • Erfurt

War DAS die Unfall-Ursache?

Doch wie kam es überhaupt zu dem Unfall? Die Umstände sind für Polizei und Feuerwehr noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich ist aber, dass der blaue Renault-Fahrer die Vorfahrt missachtete und er deshalb mit dem BMW zusammen krachte.


Mehr News:


Alle Verletzten kamen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt die genauen Unfall-Umstände.