Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Neue Bar kommt in die Domstadt! Clueso-Fans sollten hellhörig werden

In Erfurt eröffnet noch dieses Jahr eine neue Bar. Und Clueso wird dort wohl Stammgast sein. Warum? Das liest du hier.

Erfurt
© IMAGO / Future Image

Clueso: das ist die Karriere des Sängers

Clueso begeistert mit seinen Songs Millionen Deutsche. Wir zeigen dir seine Karriere. Mit bürgerlichem Namen heißt Clueso Thomas Hübner.

Die Domstadt Erfurt wird um eine Bar reicher. Und das schon vor Ende des Jahres.

Dabei können sich besonders Clueso-Fans auf das neue Lokal in Erfurt freuen. Denn mit der neuen Bar gibt es auch eine weitere Gelegenheit mit dem Sänger ab und zu ein Bier zu trinken.

Erfurt: Bar-Besitzer kennt Clueso

Der neue Bar-Besitzer heißt Hannes Eger und kommt aus Erfurt. Hannes zählt dabei einen ganz besonderen Erfurter zu seinem Freundeskreis: Sänger Clueso. Und der wird wohl ein gern gesehener Gast in der neuen Bar werden. „Natürlich wird Clueso ab und zu hier zu Gast sein“, sagt der 37-Jährige der „Thüringer Allgemeine“.

+++ Erfurt: Großeinsatz am Anger! Mann soll Schuss abgefeuert haben +++

Jahre lang arbeitete Hannes Eger immer wieder in den verschiedensten Städten, darunter auch New York. Doch zu Hause ist es immer noch am schönsten und es zog ihn zurück in die Landeshauptstadt. Genauer gesagt in die Kürschnergasse, wo noch vor Ende des Jahres die neue Bar „null361“ eröffnen soll.

 Bar-Name hat Clueso-Bezug

Hinter dem Namen der neuen Bar in Erfurt steckt eine besondere Geschichte, wie die „Thüringer Allgemeine“ schreibt. Schon seitdem er vier Jahre alt ist, kennt Hannes Eger Clueso. Zusammen haben kickten sie immer wieder ein paar Bälle.


Mehr News:


Irgendwann trafen sich die beiden Erfurter dann in der Hip-Hop-Szene wieder. In einer Gruppe trugen sie dann untereinander musikalische Battles aus. Die Gruppe hieß „null361“ – so wie die neue Bar. Wann die beiden wieder so richtig zueinander fanden und was Hannes Eger noch für Clueso tut, liest du bei der „Thüringer Allgemeinen“.