Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Kult-Party feiert unfassbares Comeback! DIESE Band-Legenden kommen deswegen in die Domstadt

Eine Kult-Party kehrt nach jahrelanger Pause nach Erfurt zurück. Gleich mehrere Band-Legenden kommen deswegen in die Domstadt.

erfurt
© imago images/VIADATA

Was du über die Stadt Erfurt wissen solltest

In diesem Video stellen wir dir die thüringische Hauptstadt vor.

Fünf Jahre lang war Zwangspause – jetzt kehrt eine kultige Party nach Erfurt zurück. Und das mit einem Line-Up, das sich sehen lassen kann.

Vor allem Fans der 60er- und 70er-Jahre dürften hier voll auf ihre Kosten kommen. Welche Band-Legenden sich in Erfurt angekündigt haben – und wie du an Tickets kommst – liest du hier.

Erfurt: Band-Legenden kündigen sich an

Sie selbst feiert sich als „Thüringens größte Live-Musik-Party“, musste aber Corona-bedingt ein paar Jahre aussetzen. Der 20. Geburtstag der Party-Reihe fiel 2020 ins Wasser. Seitdem wurde es etwas still um die beliebte Veranstaltung.

+++ Erfurter Café-Betreiber geben auf – „Wir haben keine Chance“ +++

Bis jetzt: Denn im Jahr 2024 kehrt „TraumHits“ offiziell zurück in die Erfurter Messehalle. Am 16. November wird die Veranstaltung wieder zum Leben erweckt – und will dich auf eine Zeitreise in die 60er und 70er Jahre entführen.

DIESE Bands sind dabei

Da dürfen die Orignal-Bands von damals natürlich nicht fehlen. Im Line-Up stehen unter anderem „Slade“ („Far Far Away“), „T. Rex.” (“Get It On”), “The Troggs”, (“Love Is All Around”), “The Rattles” (“She-La-La-La-Lee”) und “The Lords” (“Shakin’ All Over”).

Klingt nach genau deinem Ding? Dann kannst du dir noch bis zum 14. April Early-Birds-Tickets sichern. Mehr Infos findest du auf traum-hits.de (hier geht’s weiter).


Mehr News:


 „TraumHits“ ist vor mehr als zwanzig Jahren als „TraumZeit“ gestartet und hat sich seitdem als eine von Thüringens beliebtesten Eventreihen etabliert.