Veröffentlicht inJena

Jena: „Ein etwas außergewöhnliches Bild“ – Ekel-Einsatz für die Polizei!

Jena: „Ein etwas außergewöhnliches Bild“ – Ekel-Einsatz für die Polizei!

jena polizei.jpg
Widerlicher Einsatz für die Polizei in Jena. (Symbolbild) Foto: imago images/Einsatz-Report24

Jena. 

Pfui! Dieser Einsatz für die Polizei Jena war wahrlich widerlich…

Selbst die Beamten der Polizei Jena sind nachhaltig verwundert über das „außergewöhnliche Bild“, das sich ihnen auf einem Balkon in der Max-Steenbeck-Straße bot.

Jena: Widerlicher Einsatz für die Polizei

Gegen 10 Uhr wurde die Polizei in die Max-Steenbeck-Straße gerufen. Der Grund: Sachbeschädigung. Doch dann sollte sich den Beamten ein wahrlich widerliches Bild bieten.

Denn der Balkon und die Fensterscheiben einer Wohnung waren wirklich beschädigt. Und das auf eine ekelhafte Weise. Denn irgendjemand hat sowohl auf den Balkon als auch an die Fensterscheiben Fäkalien geschüttet.

————————

Mehr aus Jena:

Jena: Legendärer Schriftzug kommt unter den Hammer – doch ein Buchstabe darf nicht verkauft werden

Jena: „Herausragender Fund“ – Bauarbeiter stoßen bei Schwimmbad-Bau auf Sensation

Jena: Im Paradies geht’s heiß her – deswegen schießt eine Flamme meterhoch in den Himmel

———————–

Spezialfirma muss Balkon und Fenster reinigen

Eine professionelle Firma müsste anrücken, um diese Sauerei wieder zu beseitigen. Selbst die Fassade des Hauses war betroffen.

Wer den Mist veranstaltet hat, ist derweil noch unklar. Die Polizei ermittelt. (abr)