Jenaer bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Flitterwochen mit Simone – bei DIESER Ansicht traut er seinen Augen kaum

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Jena. Jemand auf der Suche nach einem unbekannten Ehepartner? Das ist jetzt wieder möglich, denn die achte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist in vollem Gange. Diesmal ist auch ein 34-Jähriger aus Jena dabei.

Seine Simone hat Marcus aus Jena bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ bereits geheiratet. „Mein größter Wunsch ist es, die richtige Frau an meiner Seite zu finden und am liebsten mit ihr gemeinsam alt zu werden“, sagte er vor der Hochzeit noch.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Marcus aus Jena reagiet total schockiert

Ob das Simone aus Gotha auch wirklich funktioniert? In der neuen Folge, die am Mittwochabend im TV ausgestrahlt wurde, zeichnen sich Indizien ab, dass schon jetzt die erste Ehekrise bevorsteht.

+++ Bodo Ramelow fliegt mit Regierungsjet nach Frankreich – und erntet Kritik: „Flixbus wäre auch gefahren!“ +++

-----------------------------

Das ist „Hochzeit auf den ersten Blick”:

  • Die Kuppel-Show wurde zum ersten Mal im Jahr 2014 auf Sat.1 ausgestrahlt
  • Bei „Hochzeit auf den ersten Blick” werden Singles mit der Hilfe von Dating-Experten zusammengebracht und verheiratet
  • Die Experten sind Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst
  • Die Singles wissen bis zum Traualter nicht, wem sie gegenüber stehen werden
  • Im Laufe der Show zeigt sich, wie alltagsfähig die Beziehung der Paare ist
  • Am Ende entscheiden sich die frisch Verheirateten, ob sie ihre Ehe weiterführen oder die Scheidung wollen

-----------------------------

Denn der Kita-Leiter aus Jena und seine Simone sind aktuell in den Flitterwochen und genießen ihre neue Ehe am Meer. Doch als es ans Auspacken der Klamotten geht, ist Marcus schockiert.

Jenaer bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Simone ist sprachlos! Ist Marcus der richtige Mann für sie?

„Du hast ja ganz schön Chaos im Koffer“, sagt Marcus zu seiner frisch Angetrauten. Die Klamotten sind nicht ordentlich gefaltet, sondern liegen kreuz und quer verteilt in ihrem Reisekoffer.

---------------

Mehr aus Jena und der Region:

Weihnachtsmarkt Jena abgesagt – jetzt gibt es diesen genialen Aufruf: „Wundervolle Aktion!“

Thüringer Weihnachtsmärkte vor dem Aus: SIE wollen das unbedingt verhindern – „nicht nachvollziehbar“

Hund in Thüringen: Achtung, Giftköder! HIER musst du höllisch auf deinen Vierbeiner aufpassen

Corona in Thüringen: Neue Regeln fix – keine Weihnachtsmärkte, Clubs dicht, Sperrstunde!

---------------

Da kann Simone nur lachen. „Ich weiß. Das ist zu Hause noch viel schlimmer“, sagt sie. Daraufhin schaut Marcus total verdutzt. Ob das gut gehen wird? Die Zuschauer dürfen gespannt sein. Schließlich heißt es ja oft auch: Gegensätze ziehen sich an.

+++ Björn Höcke: Landtag will Immunität des AfD-Politikers aufheben – DAS ist der Grund +++

Die neue Folge „Hochzeit auf den ersten Blick“ lief am Mittwochabend um 20.15 Uhr bei Sat.1. (ldi)