Veröffentlicht inJena

Jena: Schock beim Skaten! Mann schlägt Kind (12)

Jena: Schock beim Skaten! Mann schlägt Kind (12)

Jena.jpg
© picture alliance / dpa Themendienst | Christin Klose

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Jena. 

Unfassbare Szenen in Jena!

Ein Mann hat ein 12-jähriges Kind auf einer Skaterbahn in Jena mitten ins Gesicht geschlagen.

Jena: 60-Jähriger schlägt Kind mit der flachen Hand

Am Dienstagabend war ein 12-Jähriger auf der Skaterbahn in Lobeda, wie die Polizei mitteilte. Der Junge hatte wohl einen metallischen Gegenstand gefunden und diesen dann in die Büsche geworfen. Ein 60-jähriger Mann hatte den Wurf scheinbar vollkommen missverstanden – denn der dachte, dass der Junge ihn mit dem Gegenstand treffen wollte.

Daraufhin eskalierte die Situation: Der 60-Jährige ging auf den Jungen zu und schlug ihm mit der flachen Hand mitten ins Gesicht! Danach flüchtete der Täter. Der soll graue Haare und einen Schnauzer gehabt haben. Außerdem trug er eine Brille.

——————————–

Mehr aus Jena:

——————————–

Der 12-Jährige ist bei der Attacke nicht verletzt worden. (jko)