Veröffentlicht inJena

Jena: Junge (5) spielt im Sandkasten – was er dann erleben muss, ist schrecklich

Jena: Junge (5) spielt im Sandkasten – was er dann erleben muss, ist schrecklich

© IMAGO / Cavan Images

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Jena. 

Unfassbar was in Jena passiert ist!

Am Freitagabend spielte ein fünfjähriger Junge mit anderen Kindern im Sandkasten im Bereich der Johannisstraße in Jena. Was dem Kind dann passierte, macht fassungslos.

Jena: Fünfjähriger muss Schreckliches erleben

Ein Mann ging gegen 21 Uhr auf die Kinder zu und sprach sie an. Wie die Polizei berichtet, war er offenbar betrunken. Aus dem Nichts heraus soll er dann plötzlich und unvermittelt den fünfjährigen Jungen körperlich angegriffen und geschlagen haben.

——————-

Mehr aus Jena:

——————-

Zwei Frauen zögerten nicht lange, schritten ein, überwältigten den Mann und hielten ihn fest, bis die Polizei kam. Der Mann musste die Nacht in Gewahrsam verbringen. (abr)

Mehr aus Jena: Autofahrer im Blitzlichtgewitter

Auf der A4 in Jena werden Autofahrer immer öfter geblitzt. Doch zahlen müssen die wenigsten. Warum das so ist, liest du hier >>>.