Veröffentlicht inJena

Jena: Heftiger Frontal-Crash – mehrere Menschen verletzt

Heftiger Frontal-Crash in Jena! Drei Menschen wurden bei dem Unfall am Mittwochmittag verletzt. Alle Infos hier.

Heftiger Unfall in Jena! (Symbolbild)
© IMAGO / Future Image

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Heftiger Frontal-Crash in Jena!

Bei einem Unfall am Mittwochmittag (16. Februar) auf der Kahlaischen Straße in Jena haben sich mehrere Menschen teils schwer verletzt.

Jena: Frontal-Crash mit bitteren Folgen

Der Unfall ereignete sich in Höhe der Abzweigung Mühlenstraße. Eine 41-jährige Autofahrerin geriet dort aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte mit einem entgegenkommenden Fiat frontal zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Fiat und krachte in eine Leitplanke. Der Audi der 41-Jährigen krachte außerdem noch mit einem Ford zusammen. Sowohl die 41-Jährige, als auch die 59-jährige Fahrerin des Fiat wurden schwer, die Beifahrerin des Fiats leicht verletzt. Alle mussten ins Krankenhaus gebracht werden.


Mehr News:


Ein Abschleppunternehmen musste den Audi und den Fiat mitnehmen. Die Polizei will nun herausfinden, wie genau es zu dem Unfall kommen konnte. Darum suchen die Beamten Zeugen, die den Unfall mitbekommen haben. Wenn du etwas gesehen hast, melde dich unter folgender Telefonnummer: 03641/810.