Veröffentlicht inJena

Jena: Schockierende Entdeckung im Gebüsch! Die Polizei steht vor einem Rätsel

Nach einem Schock-Fund in Jena steht die Polizei in Jena vor einem großen Rätsel. Kannst du weiterhelfen?

jena
© IMAGO / Maximilian Koch

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Was hat sich in Jena nur abgespielt? Nach einem Schock-Fund in einem Gebüsch steht die Polizei vor einem großen Rätsel.

Jetzt suchen die Beamten dringend Zeugen. Wer hat etwas gesehen und kann helfen, den Fall in Jena aufzuklären?

Jena: Schock-Fund im Gebüsch

Dienstagabend (14. März), 19 Uhr. In einem Gebüsch in der Hugo-Schrade-Straße fanden Zeugen einen Mann (32) in einem Gebüsch liegen. Vor lauter Sorge wählten sie den Notruf. Der 32-Jährige war offensichtlich verletzt. Was genau passiert ist, ist aber noch immer nicht klar.

+++ Jena: Zurück ins Leben gekämpft – DIESES Schicksal rührt zu Tränen +++

Die Polizei vermutet, dass der Mann Opfer einer Gewalttat geworden ist. Er selbst konnte darüber aber nichts sagen. Er musste zunächst einmal medizinisch versorgt werden, war aber auch einfach zu betrunken.


Auch spannend:


Jetzt hat die Polizei die Ermittlungen gestartet und hofft, dass Zeugen am Dienstagabend etwas beobachtet haben könnten. Wenn du weiterhelfen kannst, erreichst du die Beamten unter der Telefonnummer: 03641/81-0. Alternativ kannst du auch eine Mail an: id.lpi.jena@polizei.thueringen.de schreiben.