Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Kapitän macht Durchsage – Passagiere flippen aus

Als der Kapitän der „Mein Schiff 5“ von Tui Cruises eine Durchsage macht, rasten die Passagiere der Kreuzfahrt völlig aus. Was dahintersteckt.

Kreuzfahrt
© IMAGO / ZUMA Press

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Wenn der Kapitän selbst zur Ikone wird! Eine Kreuzfahrt ist seit Jahren schon eine der beliebtesten Arten von Urlaub. Klar, auf hoher See kann man auf einem Luxusdampfer ziemlich gut entspannen.

Wenn dann noch ein charismatischer Kapitän das Kreuzfahrt-Schiff steuert und bei Passagieren bereits Kultstatus hat, wird der Urlaub schnell perfekt.

Kreuzfahrt: Passagiere feiern ihren Kapitän

Was aber dieser Kapitän per Durchsage von sich gibt, lässt die Kunden völlig ausrasten, berichtet unser Partnerportal MOIN.de.

Kapitän Ioannis Anastasiou, von vielen schlicht Kapitän „Aus“ genannt, hat zum Abschied ein Selfie gemacht. Es ist nicht sein Abschied, sein Schiff, die „Mein Schiff 5“ von Tui Cruises, verlässt lediglich den Hafen von Piräus (bei Athen, Griechenland).

Warum hat „Aus“ so viel Kult-Status?

Damit sorgt er für gewaltige Reaktion im Netz. Und auch seine Aussagen haben es in sich, wie MOIN.de berichtet. Und tatsächlich: Kaum hat „Aus“ das Foto auf seinen Social-Media-Kanälen geteilt, gehen die Ausraster los.


Mehr News:


Was der genaue Grund ist und wieso Ioannis Anastasiou so beliebt ist, kannst du hier bei MOIN.de nachlesen.